• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GCN Race Pass

Tom Brady

Mitglied
Registriert
3 Februar 2020
Beiträge
123
Reaktionspunkte
20
Moin zusammen,

momentan gibt es ein Angebot für den GCN Racepass. ! Jahr für 19,99€. Meine Frage: Lohnt das. Bisher habe ich mit anderen Streaming-Angeboten gute Erfahrung gemacht (NFL, NHL, NBA). Es scheinen ja, soweit sie noch stattfinden werden, alle großen Rennen Live übertragen zu werden und auch On-Demand. Weiss jemand ob es auch eine deutsche Kommentation geben wird? WIe ist generell die Erfahrung mit der App, auch in Bezug auf Streaming auf Geräten wie FireTV etc.

Gruß aus dem hohen Norden
 

Anzeige

Re: GCN Race Pass
Hilfreichster Beitrag geschrieben von norman68

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das was ich am WE gesehen hatte bei einem Bekannten war Bildtechnisch unterirdisch. Kein HD nur SD Artefakte und Bildruckler ohne Ende. Noch schlechte wenn man Eurosport nur in Free-TV in SD empfängt.
Da hab ich dann doch lieber den Eurosportplayer.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von norman68

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Lohnt sich dazn nur für Radsport? Für den amerikanischen Sport bin ich gut versorgt. Und Fußball schaue ich nicht. Dann schon eher Sportarten wie Schwimmen oder Beach Volleyball
 
eigtl. ist Eurosport über dazn ganz okay.
allerdings hast du nur ES1 und ES1 und keine anderen Streams. da läuft dann auch mal auf beiden Kanälen Snooker und Aufzeichnungen angucken ist auch nicht drin.
 
Gibts neben GCN denn einen Streamingdienst der nur Radsport anbietet?

Den Eurosportplayer kenne ich, da nutze ich aber praktisch nichts vom Gesamtangebot, sodass er mir fast zu teuer ist. Letztes Jahr konnte man die ganze CX-Serie noch bei GCN für lau live auf Facebook schauen, das war schon ziemlich cool.
 
Lohnt sich dazn nur für Radsport? Für den amerikanischen Sport bin ich gut versorgt. Und Fußball schaue ich nicht. Dann schon eher Sportarten wie Schwimmen oder Beach Volleyball

Soweit ich weiß bringt dazn doch auch den US Sport umfangreich. Lohnt sich dann das Gesamtpaket nicht eh für Dich?
 
@scp Vielleicht umfangreich, aber nicht genug für mich. Gerade im Bereich NFL schaue ich neben allen Spielen meiner Lieblingsmannschaft auch oft den Redzone Channel und diverse NFL-Network-SHows. Das bietet DAZN so nicht. VOn daher geht an den Pässen der NFL kein Weg vorbei. Beim restlichen Ami-Sport wäre das schon okay. Mal schauen
 
Es gibt übrigens gerade wieder ein Sonderangebot: Das was bisher Racepass hieß ist jetzt GCN+, kostet im Februar wieder 19,99 €, und es sollen jetzt zusätzlich auch Filme dazu kommen. Ich bin schwach geworden, bisher ist es aber nur Rennberichterstattung online. Die Qualität ist wechselhaft.
 
Es gibt übrigens gerade wieder ein Sonderangebot: Das was bisher Racepass hieß ist jetzt GCN+, kostet im Februar wieder 19,99 €, und es sollen jetzt zusätzlich auch Filme dazu kommen. Ich bin schwach geworden, bisher ist es aber nur Rennberichterstattung online. Die Qualität ist wechselhaft.
Bin grad am überlegen, entweder dies, oder den ES-Player zu abonnieren.. wie läuft das praktisch, ich hörte dass bei GCN+ auch ES2 mit drin ist, heißt das, sowas wie Omloop oder Kuurne-Brüssel-Kuurne werden auf Deutsch kommentiert, oder alles englisch?
 
Ich habe mir auch die 20€ Aktion gegönnt. Es ist alles drin, Sprache kannst Du frei wählen. Also, wenn Ron und Co. nerven, einfach umswitchen auf GB.
 
Ich habe mir auch die 20€ Aktion gegönnt. Es ist alles drin, Sprache kannst Du frei wählen. Also, wenn Ron und Co. nerven, einfach umswitchen auf GB.
Okay, Danke.. kurze Zusatzfrage, kann ich das nur per App schauen, oder auch auf nem Browser, Chrome, Windows 10.. bin am überlegen, wie ich das auf den Samsung-TV bekomme, wenn der die Apps nicht bietet.. ob per HDMI vom Notebook.. oder per Samsung-Webbrowser..
 
Habe den Racepass seit ein paar Monaten und finde das Angebot super. Filme sind jetzt auch online, habe schon ein paar von den Dokus angeschaut und die sind sehr gut gemacht. Ich hoffe mal da kommen noch mehr, aktuell sind es nicht sehr viele.
An Radrennen ist ja wie schon gesagt alles mit dabei. Ich finde vor allem die englischen Kommentatoren mit Jeremy Powers super. Mit der Qualität habe ich keine Probleme, geht immer in HD.
Man kann über die App schauen oder direkt im Browser. Ich habe mein Laptop über HDMI am Fernseher angeschlossen und schaue so 👍 Also klare Empfehlung von mir. Bin allerdings auch ein Fan vom GCN Youtube Channel 🤷‍♂️
 
Chromcast funktioniert.
So, hab mich jetzt auch in die Welt der Sticks eingelesen, weiß jemand ob Amazons Fire TV auch funktioniert, finde keine Aussage ob die App dort verfügbar..

Sonst aber ganz angetan, diverse Sprachen verfügbar, alles Getestete auch in Deutsch, verbinde erstmal Notebook mit TV... Omloop kann kommen.. 👍
 
Zurück
Oben Unten