• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GCN Race Pass

Zumindest auf der Internetseite muss man nur nach ganz unten scrollen, da steht dann die Sprache.
 

Anzeige

Re: GCN Race Pass
Zumindest auf der Internetseite muss man nur nach ganz unten scrollen, da steht dann die Sprache.
Das hab ich auch gefunden, das ist aber dafür - schätze ich - dass die Seite selbst auf Deutsch oder welche Sprachen auch immer, erscheint. Mit den Übertragungen hat das aber weniger zu tun.
Kann ja gut sein, dass einige Rennen nur auf Englisch verfügbar sind, aber der GIRO wird ja auch von Eurosport GCN mit deutschem Kommentar gesendet...daher
 
Das hab ich auch gefunden, das ist aber dafür - schätze ich - dass die Seite selbst auf Deutsch oder welche Sprachen auch immer, erscheint. Mit den Übertragungen hat das aber weniger zu tun.
Kann ja gut sein, dass einige Rennen nur auf Englisch verfügbar sind, aber der GIRO wird ja auch von Eurosport GCN mit deutschem Kommentar gesendet...daher
Wenn die Sprachen verfügbar sind, erscheinen die in genau dieser Blase, die du schon probiert hast.
Probiere das halt nicht bei "GCN Brakeaway" sondern bei kompletter Übertragung (ohne Live Show).
 
Wer allerdings auf „Breakaway“ Verzichtet, verpasst das beste an GCN+ …

1653307040237.png
 
Mhm, komisch. 🤔
Auf dem iPad gibt´s oben links mit den Strichen noch nen Einstellungsdialog.
Anhang anzeigen 1090388

Die Sprachgeschichte, was da wann, warum und wie auf Deutsch angeboten wird, durchsteig ich aber auch noch nicht.
Manche Streams gibt´s auf Deutsch, manche nicht. Warum auch immer… 🤷🏼‍♂️
So auf dem Handy kann ich Einstellungen sehen....nur bei der 2. Sparte ist Deutsch nicht wählbar...alles sehr sonderbar
Screenshot_20220523_174350_com.playsportsnetwork.tourmalet.jpg
 
Ich habe eine Frage bezüglich GCN+ auf dem TV anzuschauen.

Es gibt den Google Chromecast für 39 € und den neuen Google Chromecast mit Google TV für 69 €.

Mit dem Chromecast kann ich nur vom Smartphone auf den TV streamen. Ist das Smartphone beim neuen Chromecast mit Google TV auch erforderlich oder ist die App Bestandteil von Google TV bzw. installierbar und kann direkt am TV (ohne Nutzung des Smartphones) geöffnet werden?

Danke für die Unterstützung!

Gruß
Ritzelfuchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage bezüglich GCN+ auf dem TV anzuschauen.

Es gibt den Google Chromecast für 39 € und den neuen Google Chromecast mit Google TV für 69 €.

Mit dem Chromecast kann ich nur vom Smartphone auf den TV streamen. Ist das Smartphone beim neuen Chromecast mit Google TV auch erforderlich oder ist die App Bestandteil von Google TV bzw. installierbar und kann direkt am TV (ohne Nutzung des Smartphones) geöffnet werden?

Danke für die Unterstützung!

Gruß
Ritzelfuchs
Geht mir genauso mit dem Laptop lässt es sich nicht streamen aber mit dem Tablet/iPhone funzt es einwandfrei :oops:
 
Als jemand, der auch zeitweilig den chromecast genutzt hat würd ich immer zum Fire TV Stick raten.
Gibt es immer mal wieder deutlich reduziert und hat eine eigene GCN-App.

Danke für den Tipp! :daumen:

Ich habe jetzt den Firestick. Die GCN+ App ließ sich problemlos am TV installieren und starten. Es ist also kein Smartphone erforderlich wie beim Chromecast.

Gruß
Ritzelfuchs
 
Sagt mal, die Tour de Swiss (12.- 19.06) wird doch wohl hoffentlich auf GCN gezeigt, oder? Weil in der Vorschau steht da noch nix 😳
Screenshot_20220531-175317_GCN.jpg
 
Hat von euch mal jemand Kontakt zu GCN aufgenommen, um Fehler/ Probleme mit der App zu melden?
Lohnt sich der Aufwand, reagieren die darauf?
 
Zurück
Oben Unten