• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GCN Race Pass

Weiß jemand, wann immer diese Sonderangebote kommen (20 Euro für 1 Jahr GCN+)?
Mich nervt die Werbung bei Eurosport mittlerweile, ich bin bereit für GCN+ 😈
Nicht nur die Werbung, auch die schlechtere Qualität ist nervig. GCN ist halt gleich HD.
 
Das ist ja auch kein Eurosport Abo bei Prime das ist nur Eurosport was du so auch über Satellit empfangen kannst. Ein richtiges Eurosport Abo ist was komplett anders dort läuft von den Übertagungen her das was bei GCN+ auch läuft. Meist läuft ein Stream mit Werbung und einer ohne Werbung.
 
Das ist ja auch kein Eurosport Abo bei Prime das ist nur Eurosport was du so auch über Satellit empfangen kannst. Ein richtiges Eurosport Abo ist was komplett anders dort läuft von den Übertagungen her das was bei GCN+ auch läuft. Meist läuft ein Stream mit Werbung und einer ohne Werbung.
Naja, es ist schon etwas mehr, weil man ja auch gezielt bestimmte Ereignisse aus der "Mediathek" von Eurosport und auch Eurosport 2 hat.
 
Meine Eurosport-Tage sind eh bald vorbei.

1634052286727.png
 
Da ich nun gcn über denn Desktop und TV schaue ist das Abo umso besser.
Schau ich zur Zeit noch die bahn em. Morgen noch ein italienisches strassenrennen und nächste Woche bahn wm . Sehr schön .
 
Weil ja einige Probleme mit der GCN
Hi Leute, ich hab ein kleines Problem. Hab seit einigen Wochen einen neuen Fernseher (Samsung) und anscheinend läuft GCN da nicht richtig. Die App ist installiert, ich bin eingeloggt. Leider kann ich aber nicht Cro Race Paris-Roubaix Femme sehen. Wenn ich auf Race TV gehe, ist das aktuellste Rennen, was er anbietet, die WM. Es gibt ja auch keine Aktualisieren-Button oder so. Was kann ich da machen?

Für andere User vielleicht interessant: Wenn die App auf dem Fernseher Probleme macht, kann man den entsprechenden Stream wahrscheinlich mit der auf dem Smartphone installierten App auf den TV "casten". Mache das so bei einem "smarten" Sony.
 
Weiß jemand, wann immer diese Sonderangebote kommen (20 Euro für 1 Jahr GCN+)?
Mich nervt die Werbung bei Eurosport mittlerweile, ich bin bereit für GCN+ 😈
Könnte mir einer der hier Mitlesenden vielleicht eine PN schreiben, falls er/sie mitbekommt, dass die wieder die Preise halbieren? Sonst habe ich echt Angst, den "Sale" zu verpassen :)

Danke!!!
 
Ich denke auch, dass es da wenig Angebote mehr geben wird. Und wenn doch, ja dann sparsate nen Zehner oder 20€ und im Folgejahr haste dann doch die regulären Kosten. Daher; wenn du jetzt was schauen möchtest, lös das Ticket ;)
 
Ich denke auch, dass es da wenig Angebote mehr geben wird. Und wenn doch, ja dann sparsate nen Zehner oder 20€ und im Folgejahr haste dann doch die regulären Kosten. Daher; wenn du jetzt was schauen möchtest, lös das Ticket ;)
Gibt es das wieder im Februar (2022), dass es nur 19,99€ kostet?
 
Das GCN+-Startangebot ist ein von 00:01 Uhr am 1. Februar 2021 bis 23:59 Uhr am 28. Februar 2021 erhältliches Einführungsangebot, mit dem Sie 50 % Rabatt auf den Preis eines regulären GCN+-Jahresabonnements erhalten. Der Rabatt gilt nur für das erste Jahr Ihres GCN+-Jahresabonnements.

Quelle:
https://help.globalcyclingnetwork.c...1119-Abonnement-Informationsseite-Deutschland


Völlig subjektive Meinung: 40€ geht mehr als klar für das Gebotene. Alternativ halt jeweils monatlich buchen, wenn ein paar interessante Rennen anstehen.
 
Zurück
Oben Unten