• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GCN Race Pass

Leute, liest hier noch jemand? Ich hab eben versucht, via GCN Plus Mailand San Remo zu schauen - das ging echt gar nicht. Ruckeln ohne Ende. Live wie Playback. Meine Hardware ist ok, Software ebenfalls, alle Geräte am Kabel mit 100 Mbit. Da gehen normalerweise mehrere HD Streams parallel ohne Mucken. Aber GCN ist nicht machbar. Kennt das jemand?
 

Anzeige

Re: GCN Race Pass
Leute, liest hier noch jemand? Ich hab eben versucht, via GCN Plus Mailand San Remo zu schauen - das ging echt gar nicht. Ruckeln ohne Ende. Live wie Playback. Meine Hardware ist ok, Software ebenfalls, alle Geräte am Kabel mit 100 Mbit. Da gehen normalerweise mehrere HD Streams parallel ohne Mucken. Aber GCN ist nicht machbar. Kennt das jemand?
Also heuer live kein Thema, alles super, und ich hab von 1&1 das billigste Paket..

Edit: Eben Relive probiert, auch alles flüssig.
 
Über Mobilfunk am Handy geschaut und war absolut sorglos. An GCN lagen die Probleme eher nicht.
 
Heute morgen hatte ich auch ziemliche Probleme, das Bild hing alle 5-10 Sekunden. Jetzt schaue ich gerade die Aufzeichnung und es läuft sehr gut.
 
Über App und GoogleChrome Cast heute ganz miese Qualität, hing ständig. Zeitversatz zum TV fast 20km...
 
Kann hier noch mal jemand beschreiben, wie man die Sprache ändert? Seit einiger Zeit hab ich nur noch Sean Kelly und nicht mehr Jens Voigt, sowohl am PC, als auch am TV.
Geh mal in den Race TV Bereich und scroll mal runter, da gibt es das Rennen oft noch mehrfach, mal in spanisch, mal Deutsch.. mal kann man in einem Rennen alle Sprachen auswählen, mal gibt es mehrere Mitschnitte mit je einer Sprache.
 
Geh mal in den Race TV Bereich und scroll mal runter, da gibt es das Rennen oft noch mehrfach, mal in spanisch, mal Deutsch.. mal kann man in einem Rennen alle Sprachen auswählen, mal gibt es mehrere Mitschnitte mit je einer Sprache.
Bei mir kann man nicht nach unten scrollen. Die Rennen sind alle nebeneinander und jedes nur einmal.
 
Hi Leute, ich hab ein kleines Problem. Hab seit einigen Wochen einen neuen Fernseher (Samsung) und anscheinend läuft GCN da nicht richtig. Die App ist installiert, ich bin eingeloggt. Leider kann ich aber nicht Cro Race Paris-Roubaix Femme sehen. Wenn ich auf Race TV gehe, ist das aktuellste Rennen, was er anbietet, die WM. Es gibt ja auch keine Aktualisieren-Button oder so. Was kann ich da machen?
 
Hi Leute, ich hab ein kleines Problem. Hab seit einigen Wochen einen neuen Fernseher (Samsung) und anscheinend läuft GCN da nicht richtig. Die App ist installiert, ich bin eingeloggt. Leider kann ich aber nicht Cro Race Paris-Roubaix Femme sehen. Wenn ich auf Race TV gehe, ist das aktuellste Rennen, was er anbietet, die WM. Es gibt ja auch keine Aktualisieren-Button oder so. Was kann ich da machen?
Deinstallieren und neu installieren hast du schon probiert? Die App funktioniert wirklich richtig schlecht. bei mir hat es erst nach ein paarmal neu installieren, an/aus und neu einloggen funktioniert. Kannst du es nicht im Browser anschauen?
 
Hi Leute, ich hab ein kleines Problem. Hab seit einigen Wochen einen neuen Fernseher (Samsung) und anscheinend läuft GCN da nicht richtig. Die App ist installiert, ich bin eingeloggt. Leider kann ich aber nicht Cro Race Paris-Roubaix Femme sehen. Wenn ich auf Race TV gehe, ist das aktuellste Rennen, was er anbietet, die WM. Es gibt ja auch keine Aktualisieren-Button oder so. Was kann ich da machen?
Datum und Uhrzeit des TV-Gerätes stimmen mit deiner örtlichen Zeitzone überein?
 
Deinstallieren und neu installieren hast du schon probiert? Die App funktioniert wirklich richtig schlecht. bei mir hat es erst nach ein paarmal neu installieren, an/aus und neu einloggen funktioniert. Kannst du es nicht im Browser anschauen?
Aus- und wieder eingeloggt hatte ich schon versucht, de- und neuinstallieren hat geholfen, danke.
 
Weiß jemand, wann immer diese Sonderangebote kommen (20 Euro für 1 Jahr GCN+)?
Mich nervt die Werbung bei Eurosport mittlerweile, ich bin bereit für GCN+ 😈
 
Zurück
Oben Unten