• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gazelle Aufbauthread - los gehts

ich hab mir auch schon überlegt Überstunden zu machen. Führt dann auch unweigerlich dazu, dass man keine sitzend zu führenden Sportgeräte bewegen möchte
Irgendwie ein Teufelskreis, aber spätestens nach diesem Aufbau, und dem Genuss von italienischer Landmaschinentechnik, werden die Erwartungen in eine andere Richtung gehen, und dann wird es teurer :D .

ich hab mir auch schon überlegt Überstunden zu machen. Führt dann auch unweigerlich dazu, dass man keine sitzend zu führenden Sportgeräte bewegen möchte
Sparst du dir eben diese teuren Sättel und stützen und startest direkt im wiegetritt. :)

Irgendwie ein Teufelskreis, aber spätestens nach diesem Aufbau, und dem Genuss von italienischer Landmaschinentechnik, werden die Erwartungen in eine andere Richtung gehen, und dann wird es teurer :D .
deshalb wartet daheim ja Kollege Basso auf die Lieferung der italienischen Leckereien

ich würde fast soweit gehen zu sagen, ich bin fleißig

Screenshot_20210714_073849.jpg

neues Lager, neues Glück
IMG_20210714_162634.jpg

IMG_20210714_163736.jpg

aber natürlich konnte es nicht gut weitergehen. Wenn man eigentlich keine Ahnung hat dann denkt man immer nur einen Schritt voraus.
Lager? erledigt

dass der Umwerfer vielleicht ein Problem darstellen könnte......nein, nicht daran zu denken

IMG-20210714-WA0009.jpeg

nett von Euch, aber Kumpel hat einen für mich

ich habe dann eben den Steuersatz fertig eingebaut und den von Euch goutierten Vorbau rangeschraubt, um wieder ein paar Ansehenspunkte zu erschleimen
IMG_20210714_184551.jpg

die Spacer hab ich auch eingebaut, ohne den Nasenring dann
IMG-20210714-WA0033.jpeg

Zurück