• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GARMIN VELOTHON BERLIN 2014 Wer ist dabei?

Anzeige

Re: GARMIN VELOTHON BERLIN 2014 Wer ist dabei?
Ohhhh, das wird ein Spaß...
yqyba5yz.jpg

Immerhin lässt das Regenradar hoffen, dass es bis zum Start wenigstens einmal aufhören wird zu regnen! Und noch was positives: aufgrund des Wetters werden einige erst gar nicht starten, also gibt's mehr Platz für uns! ;)

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk

ich bin am überlegen gar nicht zu starten. 120KM bei Dauerregen und 10°. Ich glaube da sollte die Vernunft siegen. könnte echt k.... denn morgen soll es besser werden. Gesundheit geht vor, auch wenn's schwer fällt.

@cuxländer Also ich habe Regenhose und Jacke dabei. Im Harz fehlten die Überschuhe (kannst dich vielleicht an meine Tüten erinnern ;-) ), die habe ich jetzt auch. Also ich werde starten!

Also ich verabschiede mich mal zu diesem Zeitpunkt
Bis nächstes Jahr
Viel Spaß :bier:

Also an meinem Standort im Südosten Berlins hat es jetzt sogar aufgehört zu regnen!

War eigentlich entschlossen trotz Regen zu starten. Auf dem Weg zum Start habe ich aber die tiefen Pfützen auf dem Tempelhofer Damm gesehen und habe dann doch meinen Chip abgegeben. Einen Sturz kann ich echt nicht gebrauchen und ein ins Ziel rollen wie auf rohen Eiern kann ich mir echt klemmen.
Ich hoffe ihr kommt alle gesund ins Ziel.

War eigentlich entschlossen trotz Regen zu starten. Auf dem Weg zum Start habe ich aber die tiefen Pfützen auf dem Tempelhofer Damm gesehen und habe dann doch meinen Chip abgegeben. Einen Sturz kann ich echt nicht gebrauchen und ein ins Ziel rollen wie auf rohen Eiern kann ich mir echt klemmen.
Ich hoffe ihr kommt alle gesund ins Ziel.

Es ging uns genau so. Wir standen ab 6.30 startbereit in der Lehrter Straße. Kurz vor 7 haben wir dann alles wieder ins Auto geschmisssen und sind zurück nach Hause.
Jetzt muss ich nochmal hin und den Transponder abgeben.

Respekt an alle, die trotz des Wetters fahren.

Ich wollte gestern früh von Düssidoof nach Berlin, sagt mir der Kumpel, was es für ein Wetter geben wird - ich die ganze Zeit gegübelt, nach Berlin fahren oder nicht, alle Wetterberichte gecheckt und dann doch entschieden nicht zu fahren - sehr frustrierend - aber dann beim Pokalendspiel der angekündugte Regen.

Und heute morgen dann tatsächlich Sauwetter - und das nur heute !! Ist schon ätzend und so schade für alle, die sich vorbereitet haben. Ich war so heiß auf Berlin, wäre mein erstes Jedermann gewesen..... nu mach ick dat nächts jahr. Aber Kälte & Regen lohnen den Aufwand dann doch nicht.

Allen die fahren Respekt und kommt heil an!

Und mein erstes Jedermann wird dann eben Rad am Ring (hoffentlich OHNE Eifelwetter!)

Ihr seid mir echte Kerle, wollt von Frauen bewundert werden, aber jammert vor dem Frieren und der Anstrengung schon rum?

Das hat wenig mit Jammern zu tun sondern dient dem nachhaltigen Schutz der Gesundheit! Hast Du schon mal Pros gesehen, die bei so 'nem Sauwetter kurz-kurz fahren?? Die wenigsten tun das, das Knie sollte bei den Witterungsbedingungen geschützt sein (Gelnkschmerzen, Gelenkentzündungen sind die häufigste durch Kälte entstandene Krankheit).

Und auch in lang sollte man schnell fahren können - aber bei den Bedingungen heute wohl eher vorsichtig als schnell oder schnell & vorsichtig, wer sein Gerät wie Sagan beherrscht...

Jetzt muss ich nochmal hin und den Transponder abgeben.
Hab auch verzichtet und bin früh gar nicht erst aufgestanden...
Für Transponder-Rückgabe reicht auch das: Einfach per Post zum
VERANSTALTER:

Lagardère Unlimited Events Germany GmbH

Friesenweg 7

22763 Hamburg

Zurück