Da war der Wurm drin. Bei der Startaufstellung in Block B gemerkt, dass ich einen Platten hatte. Zurück in den Regenschatten des Bahn-Towers joggen, flicken. Blödes Gefummel mit klammen Fingern. Block B startet, Block C startet....endlich geschafft. Zurück zu Block F, beim Continental-Stand Luft getankt, mit 10 Bar wieder hoch zum Startblock mit 40 Sachen, dann in den startenden E-Block eingereiht. Mittlerweile fror ich nicht mehr, und es hat sogar Spaß gemacht. Nach 10 km noch ein Platten (der selbe Splitter).
Ende. Zurück mit der U-Bahn .-(. Naja. Kommentar des Polizeipostens (Danke fürs Händi-Telefonat!): "Man muss auch verlieren können".
Was mich am meisten gewundert hat: Wieso fahren so viele, die keine optischen Gläser brauchen, bei dem Wetter mit Brille? Die Sicht ist =0! Der Sand/Wasser-Strahl der Vordermanns ist zwar nicht angenehm, aber man sieht die anderen und die Straße noch.
Ende. Zurück mit der U-Bahn .-(. Naja. Kommentar des Polizeipostens (Danke fürs Händi-Telefonat!): "Man muss auch verlieren können".
Was mich am meisten gewundert hat: Wieso fahren so viele, die keine optischen Gläser brauchen, bei dem Wetter mit Brille? Die Sicht ist =0! Der Sand/Wasser-Strahl der Vordermanns ist zwar nicht angenehm, aber man sieht die anderen und die Straße noch.