• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Vector 3(s) kompatibel mit Sigma Rox?

Ich wollte erst einen Garmin Edge 520 kaufen, um das Potential der Garmin Vector 3 dual richtig nutzen zu können, der ist allerdings nicht mehr lieferbar. Alternativ hatte ich den Wahoo Elmnt Bolt (ohne 2.0) oder den Sigma Rox 11.1 Evo ins Auge gefaßt. Können denn beide die Links/Rechtsverteilung inklusive graphischer Darstellung des Tretzyklus zeigen? Der momentan noch verwendete Edge 130 ist dazu nicht in der Lage, und die Infos wären sicher gut zu gebrauchen.
 
Ich wollte erst einen Garmin Edge 520 kaufen, um das Potential der Garmin Vector 3 dual richtig nutzen zu können, der ist allerdings nicht mehr lieferbar. Alternativ hatte ich den Wahoo Elmnt Bolt (ohne 2.0) oder den Sigma Rox 11.1 Evo ins Auge gefaßt. Können denn beide die Links/Rechtsverteilung inklusive graphischer Darstellung des Tretzyklus zeigen? Der momentan noch verwendete Edge 130 ist dazu nicht in der Lage, und die Infos wären sicher gut zu gebrauchen.
Nimm den 530. ;)
 
Knapper und präziser geht es kaum- danke. Dann wird der es werden.
Das ist eigentlich die logische Schlussfolgerung, wenn es den 520 nicht mehr gibt. Ich finde das Teil macht sogar am TT eine gute Figur. Besonders die Akkulaufzeit finde ich echt super. Ich habe zwar selber den 830, aber die Geräte sind ja recht identisch.
 
Das ist eigentlich die logische Schlussfolgerung, wenn es den 520 nicht mehr gibt. Ich finde das Teil macht sogar am TT eine gute Figur. Besonders die Akkulaufzeit finde ich echt super. Ich habe zwar selber den 830, aber die Geräte sind ja recht identisch.
Ich hatte andere ins Auge gefasst, weil der 130 deutlich (über die Hälfte) leichter ist, und ich etwas skeptisch bin, ob mein Diy-Halter (1mm Carbonblech, aufgeschraubter und -geklebter K-Edge-Einsatz, mit einem 5mm breiten Kabelbinder auf Aufsatz befestigt, Carbonblech mit etwas dickem zweiseitigem Klebeband und der Kabelbinder mit Spezialsekundenkleber am Aufsatz verklebt) das deutlich höhere Gewicht trägt. Der Rox 11 Evo käme auf 57 Gramm, allerdings ist es wohl vorteilhafter, den Tacho vom gleichen Hersteller wie vom Powermeter zu nehmen. Falls der Halter doch nachgibt, werde ich dann diesen nehmen.
 
Zurück
Oben Unten