• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Smartwatch Epix Fenix Schlafmodus

coolsurfing

Aktives Mitglied
Hi,
Habt ihr bei den Geramin Smartwatches beim Schlafmodus, den Energisparmodus an oder aus ?
Wenn Energiesparen an ist , muss man ja wohl bei dem Powermanager zumindestens Herzfrequenz am Handgelnk aktiviert lassen, damit man Schlafwerte bekommt , oder ?
Wie habt ihr den Sparmodus eingestellt ?

Danke

P.s. Woher weiß man eigentlich bei dem verschiedenen Watchfaces, was nach den eingetellten Sekunden, nachdem sich Alway On auschaltet, angezeigt wird , ausprobieren oder ist das irgendwo dokumentiert ?

Gruß

Coolsurfing

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich bei der Fenix 7 Pro ? Bleibt das MIP Display da die ganze Nacht an, oder schaltet sich das auch komplett aus, bis das Ende der definierten Schlafzeit erreicht ist ? Finde ich im Moment bei der Epix nicht so gut. Die ist dann immer komplett schwarz bis das Ende der definierten Schlafzeit erreicht ist.

Gruß
Coolsurfing

Kannst einstellen was passieren soll, wenn man oben links drückt(Display an)

Ansonsten ist es ganz leicht gedimmt an.

IMG_9903.jpeg

@Papsi ,
Das ist für die Fenix, oder ? Wenn Du Nachts dann Licht anmachen würdest, könntest Du das Das Ziffernblatt sehen, ohne das Du etwas drücken müßtest ?
Funktioniert das auch ähnlich bei der Epix , oder ist da das Ziffenblatt immer komplett aus ?

Gruß
Coolsurfing

Ich habe die Fenix 7 Pro

Nachts leuchtet es nur, wenn ich die obere linke Taste drücke. Kein Handgelenk drehen oder Touch.

Du würdest aber die Uhr ablesen können, wenn etwas Umgebungshelligkeit da wäre, oder ?
Die Anzeige wäre dann auch außerhalb der definierten Schlafzeiten z.B. von 23.00 - 8.00 Uhr zu sehen, wenn Du mal um 7.00 Uhr aufstehst ?

Gruß
Coolsurfing

So siehts im Schlafmodus aus, wenn etwas Licht im Hintergrund ist.
Im dunklem Schlafzimmer sieht man 0,0
IMG_9905.jpeg

Zurück