• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge 800 - Problem mit Aufzeichnung

Frankenheiner

Mitglied
Registriert
10 Januar 2022
Beiträge
52
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,
folgendes viel mir auf am Wochenende auf:
Strecke mit Hilfe von Notepad++ aus einzelnen Tracks zu einer Gesamtstrecke zusammengebastelt, hochgeladen und losgefahren. Soweit alles wie immer i.O. Strecke wir als gefahren markiert.
Aber auf Ende der Runde überschnitt sich die Strecke mit bereits gefahrenen Straßen, die aber leider nicht entsprechend als gefahren markiert waren, was sonst immer der Fall war wenn ich Strecken selbst zusammengestellt habe und hochgeladen haben.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank!
 
Wenn ich 10 Runden um den Sportplatz laufe oder 20 Bahnen im Schwimmbecken schwimme, überschneiden sich die Strecken logischerweise auch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@user_637337662
Leider war das nicht meine Frage, trotzdem danke!
Irritierend war einfach das ich während des Fahrens meine gefahrene Strecke normal als gefahrene markiert gesehen habe. Am Ende der Runde, wo sich die Strecke wieder schneidet sah ich keine Markierung mehr?!?
Kann es ein, das es an den zusammengebauten Einzeltracks lag? So dass nach jedem track die gefahrene Strecke des alten wieder verschwindet?
Erwähnen möchte ich noch, das die Auswertung wieder komplett in Ordnung war.
 
Zurück
Oben Unten