Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant, das würde erklären warum der Edge so lahm ist. ...
Andere Alternative: Gespeicherte Strecken -> Strecke auf Karte anzeigen (Häckchen setzen). Farbe aussuchen (Blau ist sehr gut...). Und ab und zu auf die Karte drauf sehen......in txc umzuwandeln und dann einfach unter \courses zu speichern? So kannst Du dann je nach dem wo Du gerade bist, die Strecke aufrufen und diese abfahren...
lade dir aus dem web den kostenfreien "TCX Converter" Über das Menü MULTIGPX kannst du alle gpxe zusammenfassen.
Es geht auch mit Mapsource, aber ...
Wie war das noch mit den älteren Geräten? Bis 1 GB oder bis 2?? Irgendein Limit gibt/gab es da! Und dann habe ich mal gelesen, dass die Qualität der SD einen Einfluss haben könnte......Bis ich eine SD Karte eingesteckt habe (2GB FAT)....
...
hoffe ich dass er die komplette Strecke auch aufzeichnet wenn ich sie abfahre, bzw. möchte ich in den Protokollen die Einträge mit km, Zeit usw. sehen können.
Die tatsächlich gefahrene Strecke zeichnest Du einfach jeweils mit "Start/Stop" auf. Diese wird als txc in \history gespeichert (im internen Speicher).
Wäre es sogar besser die von mir erstellten tcx Dateien nicht im Edge sondern auf der MicroSD zu speichern.
Nein, macht keinen Sinn, denn dort stehen Dir diese dann nicht als Strecke zur Verfügung!
...
Kennt jemand diesen Fehler??
...
Hallo hier Doc,
also, werde die Karte nun mal wieder FAT32 Formatieren. Hat aber auch damit nicht funktioniert.
Firmware ist wie bereits erwähnt 3.30 also die neuste.
Karte wird vom PC jedes mal als Datenträger erkannt.
Wie funktioniert ein Hard Reset des Internen Speichers.
Ich kenne zwar den Hard Reset des Edge 705, aber ist das gleiche gemeint?
Doc
Wäre es sogar besser die von mir erstellten tcx Dateien nicht im Edge sondern auf der MicroSD zu speichern.