• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge 705

Ich hatte das gleiche Problem. Versuch mal folgendes. Edge anschalten,warten bis er alle satelliten gefunden hat und dann erst an Rechner anschliessen. Dauert dann so 2 min und er hat alle Laufwerke wieder gefunden.
 
AW: Garmin Edge 705 - Gerät einschicken

dauert das lange bis man das gerät wieder bekommt???

Aber nicht einfach so einschicken. Erst Kontakt mit Garmin-Support aufnehmen. Dann bekommt man eine RMA Nummer (..oder wie das heisst)
Dann geht es schnell. War bei mir auch so. Falls du Freischaltcodes für Karten hast diese beilegen, denn wenn du ein Tauschgerät bekommst, braucht du neue Codes.
 
AW: Garmin Edge 705

Ich hab die CN Europa 2011 und Mapsource zum planen von Routen und dann abfahren. Ging immer super. Nur eins fehlt: Das Höhenprofil. Ich denke es ist sicher sinnvoll, vor Fahrtantritt zu wissen, was einem bevorsteht. Nun könnte man die Route auch im Gpsies o.ä. planen und hat die Höhen. Aber die Routenführung auf meinem Garmin funktioniert mit den Gpsies Routen nur schlecht bis gar nicht. Gibt es eine Möglichkeit, die Höheninformationen im Mapsource zu integrieren?
 
AW: Garmin Edge 705

thoengler;1880811Gibt es eine Möglichkeit schrieb:
Nicht mit der CN2011. Dafür brauchst Du eine TOPO Karten, ABER auch wenn Du eine solche hast, wird nach der Planung der Strecke in Mapsource nicht automatisch das Höhenprofil mit übertragen. Das geht nur, wenn Du einen Course (.CRX) auf den Garmin überträgst.
Oder, jemand Einwände?
 
AW: Garmin Edge 705

Guten Morgen zusamme,

habe eine (wahrscheinlich blöde) Frage zum Edge bzw. zum laden von Routen. Ich habe eine Alpencross-Route auf den Edge geladen. Jetzt wollte ich mir die nochmal auf dem Edge anschauen. Funktioniert das nur im Freien mit Satellitenempfang? Ich habe die Route nämlich gerade laden wollen und er stand ewig bei 100& und "Berechnet...". Irgendwann ist er dann von selbst ausgegangen.
 
AW: Garmin Edge 705

Guten Morgen zusamme,

habe eine (wahrscheinlich blöde) Frage zum Edge bzw. zum laden von Routen. Ich habe eine Alpencross-Route auf den Edge geladen. Jetzt wollte ich mir die nochmal auf dem Edge anschauen. Funktioniert das nur im Freien mit Satellitenempfang? Ich habe die Route nämlich gerade laden wollen und er stand ewig bei 100& und "Berechnet...". Irgendwann ist er dann von selbst ausgegangen.

Bei Routen aus dem Web kann es immer wieder passieren, das darin vom Ersteller unsachgemäss editiert wurde. In der Mapsource etc laufen sie noch, aber im GPS-Gerät sorgt das dann für einen Absturz.
Nimm die Route und baue sie dir mit der Mapsource oder auch Gpsies neu auf, dann funktioniert es auch.
 
AW: Garmin Edge 705

Bei Routen aus dem Web kann es immer wieder passieren, das darin vom Ersteller unsachgemäss editiert wurde. In der Mapsource etc laufen sie noch, aber im GPS-Gerät sorgt das dann für einen Absturz.
Nimm die Route und baue sie dir mit der Mapsource oder auch Gpsies neu auf, dann funktioniert es auch.

Sprich, Konvertieren?
 
AW: Garmin Edge 705

dann nimmt er u.U. nur die fehlerhaften Dten und setzt sie in ein anderes Dateiformat um.
Käme aber auf einen Versuch an. Kostet ja nichts.
Ansonsten, und das mache ich immer, klicke die Route schnell mit Mapsource neu zusammen. Du kannst ja einen Track importieren und darauf die Route mit der Gummibandfunktion schnell nachbauen. Dann Track löschen, bleibt nur noch die Route und die kannst du dann in das Gerät kopieren.
 
AW: Garmin Edge 705

N'Abend
Mit den Punkten müsste klappen??!!! Da gibt es irgendeinen Unterschied, mit den Begrenzungen, weiss aber nicht mehr genau welcher...

Im Zweifelsfall lade Dir die Datei als .tcx runter. Dann gibt es zwar keine Abbiege-hinweise (sowieso nur mit passender Karte), aber es sollte/könnte mit Sicherheit funktionieren.

Lese aber nochmal die Beiträge von Henrygun hier oben drüber!!
 
AW: Garmin Edge 705

Track = Brotkrumen = soviel Punkte wie Speicher hergibt möglich
Routen max 1000( wenn ich mich recht entsinne) Wegpunkte

tcx genau wie track , im Rahmen des Speicjer beliebig viele)
 
Zurück
Oben Unten