Willard
Ganzjahresfahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Ich habe gerade den Trittfrequenzsensor nachträglich montiert, Reset am GSC 10 gedrückt und dieser blinkt auch immer schön rot. Beim edge habe ich unter Einstellungen ANT+Sport - Zubehör - Trittfreq. sensor vorhanden ja und Neu suchen gedrückt.
Am Edge anzeigen tut er nichts. Muss ich noch was anderes berücksichtigen?
Ich habe mir diese Woche bei Amazon ein 705 gekauft und zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass das Netzladeteil keinen USB-Anschluss hat sondern einen mir unbekannten Stecker.
Email an Amazon geschrieben, die fühlen sich aber nicht verantwortlich, ich soll mich direkt an Garmin wenden.
Die Antwort auf meine Email an Garmin kann sehr schnell, darin teile mir Garmin mit, dass die Packungen falsch konfiguriert wurden und man mir sofort ein passendes Netzteil zuschicken wird.
Ende gut, alles gut, aber einer großen namhafte Firma sollten solche Pannen nicht passieren.