Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
........Kann mir einer den Unterschied zwischen gpx Route und gpx track verraten?......
Den Unterschiedkann man relativ leicht erläutern.
Die Route ist die geplante Strecke, mit all ihren Wegepunkten und Abbiegehinweisen, sie ist die Verbindung aller Wegepunkte in der Route. Diese Abbiegehinweise werden dann beim abfahren der Route angezeigt und bei manchen Geräten auch angesagt.
Der Track ist die Aufzeichnung der abgefahrenen Strecke. Dies Aufzeichnung erzeugt, je nach Einstellung, in einem bestimmten Rythmus die sogenannten Trackpoints. Diesen Track kann man dann später unter einem Namen speichern und wieder aufrufen, um ihn auf dem Display darzustellen. Das nachfahren ist nicht mit dem nachfahren einer Route zu vergleichen, da es keine präziesen Abbiegehinweise gibt.
Man könnte auch sagen: Die Route stellt das Soll dar und der Track das Ist.
Danke für deine Erläuterung! Warum schreibt er mir dann das mit den 50 Punkten auf den Garmin wenn ich als Route download?
Weil beim Edge 705 in einer Route nicht mehr als 50 Wegepunkte (WP) sein dürfen. Mit 50 WP oder Routingpunkten kommt man aber ganz schön weit, da die Punkte ja anders gesetzt werden als die Trackpunkte.
Kann ich bei gpsies weniger Wegepunkte einstellen? Die Route die ich runtergeladen habe war nur 49 km lang und ist wegen die Wegepunkte nicht gegangen
Hallo,
kann mir jemand sagen was eigentlich der Unterschied ist zwischen "routingfähigen" und nicht routingfähigen Karten?
Wie komme ich an eine ordentliche Karte für Kroatien / Istrien?
Kann man auf den Karten und dann auch auf dem Edge 705 eindeutig erkennen, ob eine Strasse geteert ist? Sonst wäre das für RR Fahrer ja nicht so toll.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Edge 705 im Auslandsurlaub gemacht?
Besten Dank und Besten Gruss,
Oscar
Ich gehe immer davon aus, das sich jemand was dabei gedacht hat und hatte ja auch keine Probleme mit der 2.70.
Heute Abend fahre ich nicht mehr.
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=3987