Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
....
. Empfehlen würde ich Dir aber das Kartenmaterial CN 2009 DACH der die Europaversion hiervon 40 / 120 €, die Basemap auf dem Gerät ist unzureichend.
Kommt ein bischen drauf an, was er mit dem Gerät machen möchte. Ich hab aufs Routing in Gerät verzichtet, dann kommt man auch problemlos mit den Openstreetmap Karten aus,
Ist das eine von dritter Seite erhältliche Auswertungssoftware oder was ist das? Ich überlege nämlich auch, mir das Teil zuzulegen ...
Sporttracks ist eine Software (für den PC), über die das Training protokolliert werden kann. Das schöne an Sporttrack ist, dass es die aufgezeichneten Garmin-Tracks auslesen kann.
Somit hat man ohne großen Aufwand sämtliche Daten wie Entfernung, Durchschnittsgeschwindigkeit, Puls und natürlich auch den gesamten GPS-Track in der Software. Und natürlich bietet ST dann auch die Möglichkeit, verschiedene Auswertungen darzustellen. (Leider ist ST nicht für den Mac erhältlich)
Ist das eine von dritter Seite erhältliche Auswertungssoftware oder was ist das? Ich überlege nämlich auch, mir das Teil zuzulegen ...
Ein klares und entschiedenes Jain,Ah danke. Da ich keinen Mac habe, ist das nicht so tragisch ...
Kann man denn auch die einzelnen Daten editieren, wie es beim HAC (und meines Wissens auch beim Polar) mit der Software möglich ist?