• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge 530: Leistungsmesser koppeln

Klauss

Aktives Mitglied
Hallo,

ich versuche gerade meinen Leistungsmesser 4iiii mit meinem Garmin zu koppeln. Dazu habe ich nach Funksensoren gesucht, es wurde anscheinend auch etwas gefunden. Die Bezeichnung ist ziemlich kryptisch, eine Zahl.

Also mit der Taste rechts oben diesen Sensor ausgewählt.

Nun weiß ich jedoch nicht, wie ich das ganze bestätigen soll. Wenn ich wieder die Bestätigungstaste rechts oben klicke, wird die Auswahl wieder aufgehoben. Wenn ich die Taste rechts unten, die mich wieder ins übergeordnete Menu bringt, fragt er, ob ich das Sensormenu ohne Speichern verlassen möchte.

Also irgendwie komm ich da nicht weiter. Wie kann ich den gefundenen Sensor bestätigen?

Komisch ist auch, dass rechts oben so ein „busy-Rad“ (siehe Pfeil) nicht weggeht, als würde er noch suchen.

VG
Klaus

Anhänge

• F0DC7F63-6EA7-4CEA-A528-57AB2752CA52.jpeg
    F0DC7F63-6EA7-4CEA-A528-57AB2752CA52.jpeg
    204,5 KB · Aufrufe: 107

Anzeige

Re: Garmin Edge 530: Leistungsmesser koppeln
Mit den Pfeiltasten links unten nach oben, wenn "Sensor hinzufügen" hinterlegt ist, mit der Taste oben rechts bestätigen.

Mit den Pfeiltasten kann ich nur den gewünschten Sensor anwählen, in meinem Fall ein Sensor. Mit der Taste rechts oben setze ich den Pfeil in das Auswahlkästchen. Doch dann komm ich nicht weiter.

Edit: Ah, ich weiß jetzt, was du meinst. Habe ich das schon probiert? Das wäre ja einfach. Muss ich heute Abend mal probieren. Mal sehen, ob es dann endlich klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Schriftzug "Sensor hinzufügen" muß blau hinterlegt sein. Dann mit der Taste oben rechts bestätigen. So ist die Garmin Logik.

Zurück