Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Felder gibts aber schon seit 2006 und seitdem auf allen EdgesWenn du für eine Strecke in Garmin Connect eine Durchschnittsgeschwindigkeit definierst, so wird diese Durchschnittsgeschwindigkeit vom Virtual Partner gefahren. Dieser wird auch als Pfeil auf der Karte angezeigt.
Zusätzlich gibt es bei den neueren Geräten (540/840/1040) die Datenfelder "Zeit voraus" und "Distanz voraus" die sich auf den VP beziehen.
https://support.garmin.com/de-DE/?faq=9aaItduDZd4rzKRriZKTp9
Der wievielte Bugfix seit Erscheinen des 1040 mag das wohl sein?Bei mir wurde gerade die Firmware 17.29 angeboten und installiert:
https://forums.garmin.com/sports-fi...-edge-1040-series-version-17-29-now-available
Hi und danke für die ergänzende Info. Deine erste Antwort hatte ich schon "abgearbeitet", leider ohne Erfolg (auf die 5-10 Minuten bezogen, habe als IQ App auch nur Komoot drauf, von daher ging das fix). Lasse ihn jetzt mal liegen und schaue später nochmal drauf. Bevor ich einen kompletten Reset mache, gehe ich ggf. noch auf den Garmin Support zu....Nachfrage, wie lange hast Du denn gewartet. Als ich das eben auf meinem Gerät ausprobiert hatte, dachte ich schon, es würde auch nicht mehr gehen. Erst nach ca. 30min war er im Ruhezustand. Vielleicht mal bewusst neu starten. Dann ein wenig im Menü rumspringen und liegenlassen. Ich würde sagen, nach spätestens 1h sollte er im Ruhezustand sein.
Gute Idee. Lass und bitte das Ergebnis wissen. Interessiert mich auch.ehe ich ggf. noch auf den Garmin Support zu....
Wieviel Arbeit war es, alles wieder einzurichten? Wurde alles wieder automatisch übernommen?Nun ratet, was geholfen hat..... klar, das Reset. Einerlei, jetzt funktioniert es.