Krabat
Nix mit MAMIL, fahre brav in Merinowolle
- Registriert
- 2 Januar 2021
- Beiträge
- 270
- Reaktionspunkte
- 402
14.20 erhalten. Update-Anfrage kam bei mir gestern.Anders. 😝
Zurück zum 1040:
Hat denn mittlerweile jemand Firmware 14.20 erhalten? 🤔
Lt. Garmin ist der „Phased Rollout“ bei 80%. Ich bekam sie nach wie vor nicht angeboten. Gibt es keine Möglichkeit, das aktiv anzustoßen? Bissel merkwürdig das.