• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gardasee Nago-Torbole 25.07.2020-2.08.2020 Touren&Tour Begleiter

Chris95RR/BW

Mitglied
Registriert
25 März 2020
Beiträge
93
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind von 25.07.2020-2.08.2020 am Gardasee in Nago-Torbole.
Da meine Frau kein Rennrad fährt, würde mich interessieren ob jemand zur selben Zeit dort ist, und Lust hat morgens Touren von ca 3-4 Stunden zu fahren km so zwischen 60-100km je nach Profil.
Strecke Zeit und km ist flexibel jedoch wäre ich eher morgens unterwegs um mittags dann mit meiner Frau Sachen zu unternehmen.

sollte jemand Interesse haben sehr gerne melden.

Desweiteren würden mich Vorschläge für Touren interessieren direkt ab Nago-Torbole, Strecke 60-100km.

vielen Dank schon mal vorab,

lg Chris
 
Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind von 25.07.2020-2.08.2020 am Gardasee in Nago-Torbole.
Da meine Frau kein Rennrad fährt, würde mich interessieren ob jemand zur selben Zeit dort ist, und Lust hat morgens Touren von ca 3-4 Stunden zu fahren km so zwischen 60-100km je nach Profil.
Strecke Zeit und km ist flexibel jedoch wäre ich eher morgens unterwegs um mittags dann mit meiner Frau Sachen zu unternehmen.

sollte jemand Interesse haben sehr gerne melden.

Desweiteren würden mich Vorschläge für Touren interessieren direkt ab Nago-Torbole, Strecke 60-100km.

vielen Dank schon mal vorab,

lg Chris
Schau mal in meine Signatur. Ist zwar schon etwas her, dass ich dort war, aber da dürfte sich nicht viel verändert haben. Sind weiter südlich, sonst wäre ich dabei, schade, bin nämlich auch morgens alleine unterwegs.:bier:
 
Schau mal in meine Signatur. Ist zwar schon etwas her, dass ich dort war, aber da dürfte sich nicht viel verändert haben. Sind weiter südlich, sonst wäre ich dabei, schade, bin nämlich auch morgens alleine unterwegs.:bier:
Hay,
Vielen dank??
Eventuell könnte man sich ja auf halben Weg treffen oder ich lass mich mit dem Auto fahren oder so ?
Könnten wir uns ja mal überlegen ?
Lg Chris
 
Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind von 25.07.2020-2.08.2020 am Gardasee in Nago-Torbole.
Da meine Frau kein Rennrad fährt, würde mich interessieren ob jemand zur selben Zeit dort ist, und Lust hat morgens Touren von ca 3-4 Stunden zu fahren km so zwischen 60-100km je nach Profil.
Strecke Zeit und km ist flexibel jedoch wäre ich eher morgens unterwegs um mittags dann mit meiner Frau Sachen zu unternehmen.

sollte jemand Interesse haben sehr gerne melden.

Desweiteren würden mich Vorschläge für Touren interessieren direkt ab Nago-Torbole, Strecke 60-100km.

vielen Dank schon mal vorab,

lg Chris
Hi,

war erst Mitte Juni in Torbole und bin ein paar Touren mit der geforderten Streckenlänge gefahren.
Schau mal in meinen Blog. Dort findest du Infos und zur Not auch meinen Garmin Account. Bei Strava findest du mich auch, da Garmin ja aktuell etwas Problem hat.

Viel Spaß,
Bussi
 
Hi,

war erst Mitte Juni in Torbole und bin ein paar Touren mit der geforderten Streckenlänge gefahren.
Schau mal in meinen Blog. Dort findest du Infos und zur Not auch meinen Garmin Account. Bei Strava findest du mich auch, da Garmin ja aktuell etwas Problem hat.

Viel Spaß,
Bussi
Hay,
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Ich folge dir jetzt auf strava, und habe deine Touren gesehen echt super ??
So ähnlich werde ich meine auch planen Strecke&HM genau so wie ich es fahren will.

weist du zufällig bzw jemand der mit liest ob man morgens mit dem Auto an das Stilfserjoch fahren kann Und abends wieder zurück also lohnt sich das?
Mein Plan wäre Stilfserjoch-Umbrailpass
Von Nago-Torbole.

Vielen Dank,

lg chris
 
Hay,
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Ich folge dir jetzt auf strava, und habe deine Touren gesehen echt super ??
So ähnlich werde ich meine auch planen Strecke&HM genau so wie ich es fahren will.

weist du zufällig bzw jemand der mit liest ob man morgens mit dem Auto an das Stilfserjoch fahren kann Und abends wieder zurück also lohnt sich das?
Mein Plan wäre Stilfserjoch-Umbrailpass
Von Nago-Torbole.

Vielen Dank,

lg chris
Machbar ist das, aber meiner Meinung nach zuviel Aufwand.
 
Zurück
Oben Unten