• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garagenhalterung hilfe gesucht

bierschinken

Neuer Benutzer
Registriert
19 September 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
hallo

ich habe meine räder in der garage aufgehängt.... soweit alles prima... nur "zappelt" bzw. "baumelt" das Vorderrad/Lenker immer hin und her... habt ihr da evt. eine gute idee oder das gleiche problem?

2011-10-26_21-37-32_62.jpg


2011-10-26_21-37-01_975.jpg


vielen dank im voraus

bierschinken
 
AW: Garagenhalterung hilfe gesucht

Man müsste irgendwas zwischen Vorderrad und Unterrohr machen. Vielleicht ein Band mit Klettverschluss...
 
AW: Garagenhalterung hilfe gesucht

Entweder die Halterung so anbringen, daß das Rad nach vorne abfällt, also schräg hängt.
Oder das Vorderrad mit einem Gurt am Rahmen fixieren.
 
AW: Garagenhalterung hilfe gesucht

an sowas habe ich auch schon gedacht... aber immer ein klett öffnen und lösen ist schon nervig... hab auch schon an ein stück holz mit teppich gedacht dass den lenker fixiert....
 
AW: Garagenhalterung hilfe gesucht

Wieviele Räder mußt Du eigentlich unterbringen?
Ich sehe da ja schon mindestens 3.
Häng' die doch einfach hochkant am Laufrad auf. Abwechselnd VR und HR, dann kannst Du die relativ eng nebeneinander hängen.

Wenn ein "Bauhaus" in der Nähe ist, schau mal da vorbei. Die haben ziemlich geniale Haken (hab gerade keine Möglichkeit die zu fotografieren, sind so rot-ummantelte).
 
AW: Garagenhalterung hilfe gesucht

hab 4 räder und eigentlich genug platz in der garage.... es geht mir nur um das fixie und das rennrad die mit dem lenker "baumeln" ... die anderen hängen zwar auch, stehen aber auf dem boden... da passiert also nichts.
 
AW: Garagenhalterung hilfe gesucht

nichts wirklich....


wie sieht es denn bei euch in der garage aus?
bzw. im fahrrad-keller....
 
Zurück
Oben Unten