Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entdeckt auf Dienstreise in Tortona:

Bis hierhin konnte ich die Geschichte ja noch halbwegs glauben, obwohl es sich so gar nicht mit meine Erfahrungen deckt, aber ab hier:die Kurzgeschichte:
Die Beste von allen mit dem RR zum Gralswächter und unschuldig gefragt, was wir dafür zu entrichten haben. Der hält sich beide Augen zu und sagt: "was für ein Fahrrad, ich sehe kein Fahrrad".![]()
... wird's völlig unwahrscheinlich.Jetzt aber kommts dick: ich will mir gerade den Renner schultern, da kommt Protest der Liebsten. Sie redet was von Umsatzbeteiligung und fährt das Ding 10km an einer Hand geführt nach Hause.
Hier ist eine interessante Seite. Einfach anklicken und runterscrollen, die Schrift kann ich auch nicht lesen;-)
http://www.thaimtb.com/forum/viewtopic.php?f=56&t=304938
Ich hoffe, der link funktionniert. Hab ich über die internationale classic rendezvous-Liste erhalten.

Am kommenden Sonntag. Wird eine lustiges Treffen werden, es kommen sogar Berliner![]()