• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

AW: Fundstücke...

Ich wusste von nix wie immer :)

Aber sowas is doch schiiit weil auch alle Themen und Beiträge damit veschwinden?

Aber sowas is doch schiiit weil auch alle Themen und Beiträge damit veschwinden?
So weit ich weiß, ist das nicht so - man bleibt als "Gast" da stehen. Aber ich hab' die Forumsregeln darauf hin nicht aufmerksam gelesen - vielleicht "verdunsten" die Beiträge ja nach einer gewissen Zeit ...

Ja, hatte er schonmal angekündigt. Wenn jemand den Kontakt halten möchte PN, ich hab seine Telefonnummer. Wir sollten alle anrufen und ihn zurückholen :)

Die Telnr. wie auch die private e-Post ist auch auf seiner Heimseite zu konsultieren. Wenn die noch aktuell ist.

Ach Du scheisse.... Was ist denn jetzt passiert... :eek: :eek: :eek:

Er war doch grade dabei zurückzukommen... und nu abgemeldet....

Ich wusste von nix wie immer :)

Ich auch nicht.... So'n scheiss... gleich zwei Leute innerhalb von zwei Tagen... :(:(:(

Aber vermutlich kann man das auswählen, ob die Beiträge stehen bleiben sollen oder nicht... :ka:

Vincents sind noch da... die von IE nicht mehr...

Ich auch nicht.... So'n scheiss... gleich zwei Leute innerhalb von zwei Tagen... :(:(:(

Aber vermutlich kann man das auswählen, ob die Beiträge stehen bleiben sollen oder nicht... :ka:

Vincents sind noch da... die von IE nicht mehr...

Kann man nicht auswählen. Nur den Admins mit Klage drohen, wenn die Beiträge nicht gelöscht werden :rolleyes:

Also wenn ich hier mal nix oder weniger posten will, dann lasse ich es einfach, ganz einfach.
So ne kpl. Löschung finde ich immer etwas zu sehr theatralisch und unsinnig....nichts mehr posten und gut ist. Oder eben nur noch da, wo man Lust zu hat....ich hätte z.B. schon Lust gehabt, mir mal einen exklusiven Expresso von Vincent servieren zu lassen, verbunden mit kleiner De Rosa Ausfahrt....
aber nun ja....:ka::ka:

Gruss Horst

Dann frag doch mal an Horsti ....;)
Also wenn ich hier mal nix oder weniger posten will, dann lasse ich es einfach, ganz einfach.
So ne kpl. Löschung finde ich immer etwas zu sehr theatralisch und unsinnig....nichts mehr posten und gut ist. Oder eben nur noch da, wo man Lust zu hat....ich hätte z.B. schon Lust gehabt, mir mal einen exklusiven Expresso von Vincent servieren zu lassen, verbunden mit kleiner De Rosa Ausfahrt....
aber nun ja....:ka::ka:

Gruss Horst

Er hat ne sehr schöne homepage und ich mochte die gleich fachkundige wie warmherzige Art seiner postings sehr gut leiden.
An manchen Stellen im RR Forum herrscht ein ziemlich rauher Ton (wie auch in anderen Foren, wohl ein Zeichen der Zeit) und ich kann jeden verstehen der auf Dauer keine Lust hat sich das zuzumuten. Hier bei den "Oldtimern" lässt es sich ja noch ganz gut aushalten. ;)

Gazelle

Gazelle C.M.
attachment.php

Anhänge

• CIMG0495.jpg
    CIMG0495.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 916

Moinsen,

bei 'ner Rauchpause entdeckt und bei der nächsten auch gleich "verpixelt"....

geliano-querfeldein.jpg

Geliano, nie etwas von gehört... :ka:

Vor allen Dingen hat mich die Gabel in 531er an einem Italiener gewundert. Aber auch sonst hatte dieses Stück so ein paar Nettigkeiten, die ich so zumindest nicht mehr gegenwärtig hatte... ;)

modolo-cantilever.jpg

Modolo Cantilever-Bremsen kannt ich so aich noch nicht und erst recht nicht mit einer Art "Schnellspanner" für das Öffnen der Bremse bei Radtausch. Was ebenfalls noch unbedingt alltäglich ist, scheint mir die Bowdenszugführung für das hinteren Schaltwerk (eine Suntour Cyclone M II) über das Oberrohr zu sein. Tja, kann wer etwas aus seinem Nähkästchen zur allgemeinen Horizonterweiterung zaubern... :dope:

findige Grüße

Martin

Meinste echt...?? :) ohne Rauchpausen entgeht einem also so Einiges....:rolleyes:
muss ich mal drüber nachdenken....

Gruss Horst

Sehr interessantes Objekt! Sowas sieht man nicht oft. Und schon gar nicht als Querfeldeinmaschine mit so leckeren Lösungen.
Die Schnellentspanner auf den Gegenhaltern waren sehr früher mal üblich. Ich hab noch sowas von Weinmann, aber leider nur für hinten. Ich brauch unbedingt noch genau sowas für vorn. Dia Compe hatte das ja auch mal, wie so ziemlich auch alles andere aus dem Weinmann-Programm...
A proposito Schnellentspanner. Ich suche noch sowas zum Nachrüsten für eine Seitenzug-Hinterbremse (Rasant). Vom Weinmann gabs auch sowas mal (wen wunderz?), neulich habbichs in einem elagune-Laden gesehn, aber da warnse mir zu teuer, es war ja auch ein Satz für zwei Bremsen, ich brauch aber nur einen. Wer kennt oder hat sowas oder weiß, wo man das günstig herkriegen kann?

Zurück