• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Neulich in Saarbrücken:

dsc01048f.jpg


dsc01053ei.jpg
 
Da man ja offenbar nur mit dem Rücktritt gegenhalten kann, ist es folgerichtig das Blatt so auszurichten, dass man notfalls durch Wände fahren kann.... Oder verstehe ich das falsch?
 
auch sind Lenker und Pedale extremst schick....

Häng dochmal einen zettel dran, ich würde es liebevoller behandeln :)
 
... sonst ist ruckzuck das Vorderrad weg. Oder es gibt Frustacht.
 
hab letztens in florenz ein paar räder aus der rubrik "bordsteinschwalben" für euch geknipst:

ein ziemlich zerrocktes viner aus falck. der besitzer legt augenscheinlich wenig wert auf bequemes sitzen.



das einzige rad das mir wirklich leid getan hat ist dieses denti hier. ich mag die marienkäferlogos so gern...





in florenz gibt es anscheinend auch nen billigradhersteller namens "s. bianchi". hier das coolste das sich finden ließ, mit rücksitz und ausklappbaren fußstützen.



hier noch was für bianchi hilde (der hier ja eh alles liest, so wie ich ;) ) und es tut mir wirklich leid, dass du jetzt diesen laden kaufen musst:




zu guter letzt noch dieses fondriest mit super record, victory... mix und stadttauglichem anbau, das bei david um die ecke stand.



das eigentlich tollste rad konnte ich leider nicht fotografieren, weil es am nächsten tag weg war... ein alan das wohl an allen muffen gerissen ist und zentimeterdick an allen muffen mit spachtel überzogen war. unglaublicher anblick, aber gute anregung für alle alanfreunde ab rh 56 ;)
 
Zurück
Oben Unten