• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Oho....sehr schön! Mit der original Gabel, oder?

Wo hat das Mädel den Schalthebel sitzen?

Grüße

Bei der Gabel bin ich nicht sicher, die ist nämlich aus Stahl, hat allerdings ein passendes Dekor.
Als ich den Rahmen gekauft habe, hat mir der Verkäufer noch einen zweiten solchen angeboten, der schon auf den Auktionsbildern nen ordentlichen Zacken schlechter aussah. Ich habe dann dankend abgelehnt und mich dann über das schwere Paket gewundert, das da aus Frongraisch kam. Er wollte den zweiten wohl unbedingt loswerden...:rolleyes:

Na, am zweiten Rahmen ist jedenfalls eine gleichartige Gabel dran. Die Alugabeln zu diesen Rahmen seien wohl schnell gebrochen heißt es. Das vom Embacher hat seine Aluforke noch, Deins auch?

Am Unterrohr sieht man eine etwas dunklere Stelle, da wo sonst immer die Schalthebel sitzen;)
 
Bei der Gabel bin ich nicht sicher, die ist nämlich aus Stahl, hat allerdings ein passendes Dekor.
Als ich den Rahmen gekauft habe, hat mir der Verkäufer noch einen zweiten solchen angeboten, der schon auf den Auktionsbildern nen ordentlichen Zacken schlechter aussah. Ich habe dann dankend abgelehnt und mich dann über das schwere Paket gewundert, das da aus Frongraisch kam. Er wollte den zweiten wohl unbedingt loswerden...:rolleyes:

Na, am zweiten Rahmen ist jedenfalls eine gleichartige Gabel dran. Die Alugabeln zu diesen Rahmen seien wohl schnell gebrochen heißt es. Das vom Embacher hat seine Aluforke noch, Deins auch?

Am Unterrohr sieht man eine etwas dunklere Stelle, da wo sonst immer die Schalthebel sitzen;)

Hallo,
also bei dem was (noch) bei mir steht ist die Gabel auch aus Stahl, was aber wohl auch so original zu sein scheint.

Ohne Schalthebel also :) ...hatte mich nur gewundert das man ihn nicht sieht.

Gruß
 
Die Frage habe ich mir auch schon mal gestellt, das Merckx habe ich noch nie gefahren usw. usf.

So zehn, fünfzehn Rahmen/ Räder will ich eigentlich abbauen, aber welche... Das nicht, das nicht...

™Aber ich werde es zur Retroronde mitnehmen.
 
doha.jpg
 
da das teil von sb ne starre 3gang nabe ist, egalisiert sich das o_O problem mit den rückwärtsgängen wieder.
 
Zurück
Oben Unten