• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Achtung Insta-Story in 10 Teilen, normalerweise nur 24h sichtbar.
Keine Ahnung ob ihr die Videos sehen könnt.

Paul Ripke hat sich von Erik Zabel durch dessen Fahrradsammlung führen lassen, die er in einer Extra-Wohnung aufbewahrt. Alles etwas verwackelt aber mega-interessant was der Zabel für eine Riesensammlung hat. selbst diverse Cinelli Laser sind dabei, Supercorsas, Masis und natürlich seine Teamräder usw.

o_O
8 & 9 sind bei mir gleich. 🧐

Extra für Hilde? :D
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Achtung Insta-Story in 10 Teilen, normalerweise nur 24h sichtbar.
Keine Ahnung ob ihr die Videos sehen könnt.

Paul Ripke hat sich von Erik Zabel durch dessen Fahrradsammlung führen lassen, die er in einer Extra-Wohnung aufbewahrt. Alles etwas verwackelt aber mega-interessant was der Zabel für eine Riesensammlung hat. selbst diverse Cinelli Laser sind dabei, Supercorsas, Masis und natürlich seine Teamräder usw.

o_O
Ich weiß sogar wo diese Wohnung ist. :D
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Achtung Insta-Story in 10 Teilen, normalerweise nur 24h sichtbar.
Keine Ahnung ob ihr die Videos sehen könnt.

Paul Ripke hat sich von Erik Zabel durch dessen Fahrradsammlung führen lassen, die er in einer Extra-Wohnung aufbewahrt. Alles etwas verwackelt aber mega-interessant was der Zabel für eine Riesensammlung hat. selbst diverse Cinelli Laser sind dabei, Supercorsas, Masis und natürlich seine Teamräder usw.

o_O
Eigentlich fast schon wieder etwas traurig, wie die da alle im Halbdunkel vor sich hinstehen..
 
Mega - was mit entsprechenden kontakten und salär möglich ist - durchaus schön anzusehen. Hoffentlich ist die wohnung gut gesichert. Danke fürs teilen.
 
Schickes Colnago Crystal
E1FD0089-6FCD-4EB6-8955-AA333DB458D3.jpeg
 
Ich würd irgendwas französisches tippen. Der Gabelsteg ist doch so markant Peugeot oder Mercier... Aber was weiß ich. Ich hab's gesehen. Lack sieht echt gut aus, zu neu. Die Anbauteile sind jedoch nicht so hochwertig.
 
Zurück
Oben Unten