• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

@Flitzpiep
Danke ! Ich denke hier bin ich genau richtig.

Diese Person mit dem Platten war dann wohl ich. Hier nochmal ein Bild
Mehr gibt es im Thread:
Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?
 

Anhänge

  • IMG_20190325_194200.jpg
    IMG_20190325_194200.jpg
    442,7 KB · Aufrufe: 55
IMG_20190413_135326.jpg
IMG_20190413_135319_1.jpg
IMG_20190413_140101.jpg
IMG_20190413_140108.jpg


Das mit DA war so was von besch*****
Sattelstütze war mit dem Schellspanner angeschraubt, Schalthebel am Lenker hat nicht funktioniert, sehr unbequeme Position... Wer so etwas verkaufen will
 
Das mit DA war so was von besch*****
Sattelstütze war mit dem Schellspanner angeschraubt, Schalthebel am Lenker hat nicht funktioniert, sehr unbequeme Position... Wer so etwas verkaufen will
Wer so etwas aufbaut, macht das nicht zum Verkauf sondern als Fahrmaschine für sich selbst.
 
Tut mir leid, ich sollte noch erwähnen, dass es an einem Fahrradflomarkt war. Der Preis weiss ich nicht mehr. Aber zu viel

Ok, alles unter €2k ist günstig, alles unter €1k eigentlich ein Schnapper, hängt aber auch ein wenig davon ab, welches Moulton Modell es wirklich ist.
 
Ok, alles unter €2k ist günstig, alles unter €1k eigentlich ein Schnapper, hängt aber auch ein wenig davon ab, welches Moulton Modell es wirklich ist.

Ich erkenne das nicht zweifelsfrei, das kann ein Moulton ATB sein > sehr interessant, sehr selten. Oder ein Pashley Moulton, das wäre die Billiglinie...
 
:( Da fällt mit Zwangsumtausch gegen ein schönes stabiles Rad mit "Wasserohren, Schutzblechen und 50 Euro ein. Wegen Radperversion. Da wäre der/die vielleicht auch ganz glücklich drüber, hält länger und verträgt mehr Salz im Winter:D. Chrom und Tretlager rottet schön vor sich hin
 
Hm bin gerade froh das meins Art gerecht gehalten wird, aber immerhin, das gezeigte wird genutzt umsonst sicher nicht die Delle im oberrohr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Fundstücke der letzten Monate, alles in München glaube ich:
Sehr heißes fuji
DSC_0092.JPG

Schönes Koga
DSC_2582.JPG

Silbernes Peugeot mit chromSocken
DSC_2577.JPG

Cilo mit DA Black
DSC_2575.JPG

Kotter mit Regenbogen Hebeln, interessantem panto am Vorbau und 1st gen super record schaltwerk, sehr scharf...
DSC_2570.JPG


Moser
DSC_2470.JPG


Unscheinbares AEM, Ist mir nur wegen der Gabel aufgefallen...
DSC_2283.JPG
 
Zurück
Oben Unten