• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Ja kann ich ;)

Ich hatte damals auch Probleme die Nummer zu finden, aber am Ende ist sie dort, wo die Nummer meistens zu finden ist: Außerseite des Tretlagers (unten linke Seite). "Problem" ist, dass die Nummer nur sehr leicht eingeprägt und ordentlich Pulver drüber gesprüht ist... Musste auch 3 Mal gucken ?
Danke Dir. Mal Morgen genau die Stelle untersuchen aber der Rahmen ist schon richtig dick gepulvert.
 
Genau so eins steht bei uns im Lager. Ich arbeite grade bei einem Gemeinnützigem Verein der Spenden entgegen nimmt, die Sachen wieder flott macht und für kleines Geld weiterverkauft. Wir können aber Fahrräder nur nach Polizeilicher Prüfung verkaufen. Wir konnten die Rahmennummer aber verflixt nochmal nicht am Rahmen finden.
Ist doch prima! Dann ist das Rad dem Verein für eine weitere Verwertung nicht mehr nützlich, und Du könntest anbieten den wertlosen Schrott unentgeltlich zu entsorgen. :rolleyes:
 
Ist doch prima! Dann ist das Rad dem Verein für eine weitere Verwertung nicht mehr nützlich, und Du könntest anbieten den wertlosen Schrott unentgeltlich zu entsorgen. :rolleyes:
Ich bin da ja noch ganz frisch dabei, aber eine kleine Geschichte am Rande.
Im Lager stand noch ein Original Lindener Brauerei-Werksfahrrad das hat der Hauseigene Airbrush-"Künstler" abgeschliffen und hellblau lackiert. Das sollte dann als Deko an die Halle genagelt werden. :crash: ich konnte es noch verhindern aber der Originallack war hinüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hans Lutz mit Schalthebelsockel auf dem Unterrohr und Röhrchen für komplett innen verlegte Schaltzüge
346B6ED6-E2AA-4B50-A501-A01628FEBB16.jpeg

Das sehe ich öfter dort stehen. Vlt sollte ich mal nen Zettel ranhängen
 
Ja kann ich ;)

Ich hatte damals auch Probleme die Nummer zu finden, aber am Ende ist sie dort, wo die Nummer meistens zu finden ist: Außerseite des Tretlagers (unten linke Seite). "Problem" ist, dass die Nummer nur sehr leicht eingeprägt und ordentlich Pulver drüber gesprüht ist... Musste auch 3 Mal gucken ?
Ich hab die Nummer gefunden. Danke nochmal.:daumen:
 
Ich stelle mir gerade vor wie man damit während der Fahrt grillt. :D
Vor Allem musst du schnell treten, damit der Dynamo den Elektrogrill überhaupt anheizt.

Dann musst du zudem, damit dein Würstchen nicht vom Rost rollt, noch Wurstständer anlöten:

 
Zurück
Oben Unten