Knecht
Auffi muass I, AUFFI...
Hi Leute,
bin gerade etwas verwirrt und brauche Hilfe.
Die neuen Fulcrum HR ab Racing 3 aufwärts (also 1 und Zero
) haben jetzt so einen Semi-G3-Look und gleichförmig breite Speichen statt der aussen breiteren, die Fulcrum früher hatte. Die Speichen samt neuer Alunippel sollen 50 Gramm leichter sein.
Neue Speichung
Alte Speichung
Und jetzt frage ich mich: bisher hatten die "alten" Racing Zero für Drahtreifen die alte Speichung:
hatte die Zero 2-Way Fit Version nicht auch die alte Speichung oder wurden die gleich schon in dieser neuen G3 Speichung eingeführt?
Und wann war der Erstauftritt der 2-Way Fit eigentlich?
Wollte jetzt nämlich zuschlagen und hätte gerne schwarz-rote Zero 2-Way Fit in alter Speichung und finde nur Drahtreifenversionen. Semi-G3 gefällt mir überhaupt nicht
. Habe zwar was gelesen von wegen Knarzen der Speichen an den Kreuzungen und in den Sitzen, deswegen neu, und Alunippel und leichtere Speichen und Carbonnaben sind ja schön & gut, aber ich möchte einfach die alte Optik, Bingo
.
Oder lohnen sich die neuen Features dermassen, dass die neue Version einen Gewöhnungsversuch wert sein könnte? :ka:
bin gerade etwas verwirrt und brauche Hilfe.

Die neuen Fulcrum HR ab Racing 3 aufwärts (also 1 und Zero

Neue Speichung
Alte Speichung
Und jetzt frage ich mich: bisher hatten die "alten" Racing Zero für Drahtreifen die alte Speichung:
hatte die Zero 2-Way Fit Version nicht auch die alte Speichung oder wurden die gleich schon in dieser neuen G3 Speichung eingeführt?
Und wann war der Erstauftritt der 2-Way Fit eigentlich?
Wollte jetzt nämlich zuschlagen und hätte gerne schwarz-rote Zero 2-Way Fit in alter Speichung und finde nur Drahtreifenversionen. Semi-G3 gefällt mir überhaupt nicht

Oder lohnen sich die neuen Features dermassen, dass die neue Version einen Gewöhnungsversuch wert sein könnte? :ka: