• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hat jemand Erfahrung mit FULCRUM RACING ZERO NITE ?

WolfiP

Neuer Benutzer
Registriert
21 August 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir im Mai 2019 einen "FULCRUM RACING ZERO NITE"-Laufradsatz gekauft. Im Mai 2020 ist die schwarze Oberfläche (Plasma Electrolytic Oxidation-Behandlung, die ihn härter und haltbarer machen sollte) auf der Felge teilweise verschwunden. Jetzt glänzt das blanke Aluminium heraus. Weiters quietscht es auch beim Bremsen. Und das Ganze für ca. 250€ Aufpreis auf die normalen Racing ZERO.

Ich habe mich bei Fulcrum beschwert, aber der Fulcrum Germany (Campagnolo) sagte, dass er nicht durch die Garantie abgedeckt ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrung?
LG Wolfgang
 

Anzeige

Re: Hat jemand Erfahrung mit FULCRUM RACING ZERO NITE ?
Zurück
Oben Unten