• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ftp Test mit Garmin Rally RS100 schwierig

Thomas007

Mitglied
Registriert
16 August 2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
2
Ort
Oberhausen
Hallo. Ich habe sowohl am Spinning Rad, als auch auf dem RR Schwierigkeiten meinen Wattwert in dem vorgegebenen Bereich zu halten. Oft pendelt er von zu hoch nach zu niedrig und umgekehrt. Ist die Messung so sensibel ? Oder habe ich etwas falsch eingestellt ?
Nutze einen Garmin Wege 530.
Ich brauche Hilfe
 
Hallo. Ich habe sowohl am Spinning Rad, als auch auf dem RR Schwierigkeiten meinen Wattwert in dem vorgegebenen Bereich zu halten. Oft pendelt er von zu hoch nach zu niedrig und umgekehrt. Ist die Messung so sensibel ? Oder habe ich etwas falsch eingestellt ?
Nutze einen Garmin Wege 530.
Ich brauche Hilfe
Meinte natürlich Edge ... wie peinlich....
Hallo. Ich habe sowohl am Spinning Rad, als auch auf dem RR Schwierigkeiten meinen Wattwert in dem vorgegebenen Bereich zu halten. Oft pendelt er von zu hoch nach zu niedrig und umgekehrt. Ist die Messung so sensibel ? Oder habe ich etwas falsch eingestellt ?
Nutze einen Garmin Wege 530.
Ich brauche Hilfe

Lass dir mal den 3 Sekunden Durchschnitt anzeigen.
Wo stelle ich das denn ein ?
Lass dir mal den 3 Sekunden Durchschnitt anzeigen.

Lass dir mal den 3 Sekunden Durchschnitt anzeigen.
Wo Stelle ich das denn ein ?
 
Du musst einfach das Datenfeld ändern, dort wo
Das Datenfeld wird mir angezeigt. Dieser Wert ist auch relativ konstant. Nur beim vorgegeben FTP Test von Garmin wird ja eine Farbskala angezeigt und kein Wert. …. werde mal ein Zonen IntervalltrainiNGO ausprobieren und schauen ob es dort leichter fällt den Wattwert im Bereich zu halten.
 
Hallo,
für FTP Test oder Intervall Training ist eine zusätzliche Seite im Radcomputer von Vorteil
die den Runden Durchschnitt in Watt anzeigt und Watt Durchschnitt 3s.
Also bei Testbeginn Runde Drücken und Zielwert Anpeilen.
 
Zurück
Oben Unten