angrist7 schrieb:
Sama, Peer.. quälen dich vielleicht deine Hämmoroiden? Oder hast du was faules gegessen sodass jetzt wieder mal die Flatulenzen drücken?

Mit Kritik kann ich sehr wohl leben und umgehen, doch bei so nem Bullshit wie das hier wird mir das ganze bissl zu frech.
Für den Mega-Spacken-Detektiv, wofür du dich hier ausgibst, fehlt dir erstmal die Lizenz, denke ich. Stell erstmal was einigermassen Zumutbares in deine Gallerie rein, dann sprechen wir wieder. Bei deinen Aussagen muss das aber diesmal was ganz spezielles sein, sonst wirds peinlich! Gerade du willst mir was von "Restposten" erzählen... bei deinem zusammengewürfelten Haufen. Ins Detail gehe ich lieber erst gar nicht.
Es hat mich schon immer gewundert, woher gerade solche frustrierte Spezien wie du den Mut sammeln um (nur online natürlcih) so ein Riesenhaufen dampfende Kacke von sich zu geben.. Netz-anonymität hin oder her..
Tut mir leid, wusste nicht dass du so sehr empfindlich bist. Ich werde meine Kritik dir gegenüber künftig eher blumig formulieren

Nimm das mal nicht so krumm, entspann dich, trink mehr Tee. Schließlich habe ich fast kein Schimpfwort benutzt. Außer das mit den Spacken-LRS wegen den Gipiemme Grecal

Mir für so ein Kinkerlitzchen einen ganzen Schwall Fäkalausdrücke (Bullshit, Riesenhaufen dampfende Kacke ... etc.) von dir einzufangen halte ich für etwas übertrieben aber egal ... ich werd damit leben können
Also was ich meinte: Du hast ein Pinarello. Wenn du das mit einer klassischen Sattelstange, eher klassischen Laufrädern fährst dann kommt die Chorus gut udn sähe meines erachtens auch besser aus. Mal abgesehen dass ein klassischer LRS leichter sein kann als die High-Tech-Grecal.
So wie es jetzt ist, passt die FSA.
Nochmal zu dem Kettenblatt: Es sieht nunmal zusammengewürfelt aus mit dem schwarzen Kettenblatt. Was soll ich denn dazu sonst sagen??? Dir gehts doch um die Optik, oder?
Zu meinem Rad: Meins ist komplett zusammengewürfelt. Absolut richtig! Aber ich frag hier auch nicht, wie es anderen gefällt. Es ist ein günstiger Alurahmen - leicht und steif. Dazu ein Zonda LRS aus den 80ern in Silber oder
Mavic open Pro 32 Loch. Kurbel auch aus den 80ern (komplett silber). Chorus Ergopowers völlig abgegniedelt, Centaur Schaltwerk, Cinelli b'Groove-Lenker, WCS Sattelstütze ... usw. es ist immer schmuddelig und ist nichts für die Eisdiele. Aber ich mags gern
Ich kann mit deiner Kritik zu meinem Rad sehr gut leben (du darfst auch gern ins Detail gehen, wenn du kannst!), denn ich weiß, dass es keine Schönheit ist, aber dafür ist da vernünftiges Zeug verschraubt. Ich bin also in keinster Weise frustriert ...
Wenn du mit den Meinungen anderer nicht leben kannst und dir bei Wörtern wie "Restposten" ein Ei aus der Hose fällt, dann stell dein Pinarello lieber nicht hier rein ...
Schöne Grüße und hör auf zu heulen ;-)
Peer
PS: Wie heißt du? Oder ist dir die Anonymität lieber?)