fassa
Haushaltseimer, 10L
Ich will meinen Umwerfer einstellen. Als Kurbel soll Campa Chorus (53/42/30) herhalten. Schalthebel Campa Veloce (2/3x10fach QS Ergopower ) Soweit so gut. Als Innenlager habe ich mir ein FAG von 119mm auf 111mm kurzen lassen müssen, weil alle anderen Innenlager nicht ins Mifa passen. Jetzt habe ich also das Maß des Umwerfers (von 111mm bis 115,5mm) eingehalten, ABER ICH HABE NICHT IM GERINGSTEN DEN EINDRUCK, DAß DAS DING ALLE DREI KETTENBLÄTTER "ABDECKEN" KANN. Der will einfach nicht!
Ich könnte auf der Blattseite noch weiter 3-4mm kürzen lassen, aber das kann doch nicht der Sinn des Ganzen sein, wenn der Umwerfer doch auf 111mm arbeiten soll.
:heul: Ich "arbeite" schon mehrere Monate dran und will nicht drei Minuten vor Schluss aufgeben. Wenn der Umwerfer funzt, wollte ich lackieren.
Ich könnte auf der Blattseite noch weiter 3-4mm kürzen lassen, aber das kann doch nicht der Sinn des Ganzen sein, wenn der Umwerfer doch auf 111mm arbeiten soll.
:heul: Ich "arbeite" schon mehrere Monate dran und will nicht drei Minuten vor Schluss aufgeben. Wenn der Umwerfer funzt, wollte ich lackieren.