• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frostbeulen - Ein Münchner Team

AW: Frostbeulen - Ein Münchner Team

Gepriesen sei der Lampenträger! (auch bekannt als Materialwagen)

Hach ja, war echt ein netter Zufall, dass wir uns noch da unten über den Weg geradelt sind :D

Nein, ich bin nachmittags nur zu ner kleinen Beine-auslüft-Tour bis Humbach gestartet. Da unten hat mich dann plötzlich ein von einem Ohr zum anderen grinsender BikerX überholt, der Töff im Schlepptau hatte. Mit Beleuchtung gings dann wieder zurück nach Wolfratshausen bzw. bis zum Kloster Schäftlarn.

Nächstes mal radel ich dann doch über die Olystraße zurück. Dann hab ich wenigstens keinen Platten im Perlacher Forst :eyes: Ach - a propos: Ein Drittel des Weges durch den Perlacher Forst ist neu asphaltiert :) :) :) Die schlimmsten Schlaglöcher gehören der Vergangenheit an.

Nur mal so am Rande: Gestern hatte ich etwas Bedenken, dass eventuell der Akku der IXON IQ Speed bei dem Rückweg von Wolfratshausen irgendwann mal zur Neige geht. Man kann das Blinken der LEDs ja irgendwie schwer einschätzen. Fakt war dann, dass irgendwann um Mitternacht dann von Grün-Grün zu Grün-Rot heruntergeschaltet wurde und seit heute morgen blinkts jetzt Rot-Rot. Ist zwar nicht mehr soooo hell, aber mal schauen, wie lange er noch tut.

Bin positiv überrascht, was die Akkudauer angeht :) Hoffentlich seid ihr mit euren Lampen auch zufrieden :)

Hier noch der Track von gestern. War wie immer ne nette Runde.

Du meinst wohl bis Bad Feilnbach :rolleyes::D Dazu noch dieser MTBiker, kurz vor Wall, den man nicht mehr los wurde. Ganz locker fuhr der selbst bei Geschwindigkeiten über 40 mit und tauchte bei einem Anstieg plötzlich neben mir auf, als ich dachte du wärst in meinem Windschatten. Der hat sich vllt was getraut :D

jo... nach Niklasreuth rauf habe ich angefangen zu leiden (kalt, müde, hungrig, erschöpft). Wehe der Nikolaus kommt mir dieses Jahr unter die Finger... 11h Schlaf haben aber die schlimmsten Spuren beseitigt.
Der Mountainbiker war echt ein Viech und ein netter Kerl. Und er hat mir verboten in Wolfrathshausen in die S-Bahn zu steigen. :)

Soo ich hab jetzt auch meine Lampe!
Nur leider kein Rad mehr. Das Rabe ist bis Mittwoch zum Kostenvoranschlag erstellen. Laufräder sind beide irreperabel hinüber wie es mit dem Rest aussieht werde ich dann erfahren.
Wave-Rahmen kommt hoffentlich vor Weihnachten, aber schätze mal das Wetter wird ab dann eher Wave-ungeeignet sein.
Also... müsst ihr punkten! ;)

Kurier Dich erst mal aus ;)

Ich hol später noch ein paar Pünktchen beim Spinning ;)

R.I.P. Rabe. Alu-Rahmen gebrochen und gestaucht. --> Wirtschaftlicher Totalschaden.

Außerdem hat der Gegner beschissen, er hat nicht fairerweise auch sein Jochbein für den Angriff verwendet sondern seine Stirn auf selbiger er jetzt immerhin ne Beule hat...

Klingt für mich nach einem Grund, wieso man mindestens 3 RR im Haushalt haben sollte.
Was machste jetzt mit Rabe, ich meine ca. 200€ + 1-2 Abende und du hast wieder ein Winterrad

Muss mir mal einen leichten Alu Rahmen für den Winter suchen. Ein Bergrad ist eh schon in Planung.

Zurück