• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frostbeulen - Ein Münchner Team

Töff

Snickersbasierte Lebensform
Registriert
13 Juni 2008
Beiträge
1.128
Reaktionspunkte
31
Teilnehmer:

alfton
Matt_8
InCUBEus
Töff
DaPhreak

Ziele des Teams: Durch die Teilnahme am Winterpokal mindestens 1x mehr Sport treiben im Winter als ohne.
 
AW: Frostbeulen - Ein Münchner Team

Also von mir aus sehr gerne. Aber du bekommst deinen Crosser natürlich auch ohne eine Teilnahme bei den Frostbeulen wieder. ;)
 
AW: Frostbeulen - Ein Münchner Team

Ach Gottle... Konkurrenz aus dem Süden...

Hab ich jetzt Angst? Pfüh! :aetsch:

Pro Nase 200 Pünktle schätz ich mal... Die pack ich doch alleine! :D
 
AW: Frostbeulen - Ein Münchner Team

jo, so schauts aus wenn es nicht um Leistung sondern lediglich um Zeit geht. Wo alfton z.B. nur 9h für nen Ötzi braucht punktest du ungleich höher ;)
 
AW: Frostbeulen - Ein Münchner Team

Teilnehmer:

alfton
Matt_8
InCUBEus
Töff
DaPhreak

Ziele des Teams: Durch die Teilnahme am Winterpokal mindestens 1x mehr Sport treiben im Winter als ohne.

Frostbeulen - gaaaanz schlechte Voraussetzung, um im Winterpokal hervorragende Leistungen zu bringen :p.
 
AW: Frostbeulen - Ein Münchner Team

Du forderst es aber auch immer heraus :rolleyes:

Japp! Immer des mit Freunden Radeln, bla bla bla - nix da! Feinde und Gegner brauch ich!!!

Also zuerst austeilen und dann nicht einstecken können:p

Das klären wir am 29.8.2010 würd ich sagen. 6.45...

nicht weinen :(

Im letzten Winterpokal waren wir ohne Ambitionen ja auch nicht sooo schlecht. klick

Hab ich doch scho lang nachgeschaut - drum sag ich doch: Euch pack ich ganz alleine... :dope:

...und absteigen und schieben gibt keine Punkte im Bereich "Laufen"! :p

Bitte was?!?!?!?!

Ich musste lediglich kurz anhalten, um nach meiner Kette zu schauen. SONST WAR DA NIX!!! GRRRRRRRRRR!!!


Scheiße! Ich sollte langsam mal die Klappe halten... Oder sie wenigstens nicht ganz so weit aufreißen... :eyes:
 
AW: Frostbeulen - Ein Münchner Team

Dann hast du es wohl versäumt im Thread "der Guten" mitzulesen ;)
 
AW: Frostbeulen - Ein Münchner Team

Werner, das ist ganz normal, weil wir nach VORNE geschaut haben. Und für die Frostbeulies hätten wir ja nach HINTEN schauen müssen...
 
AW: Frostbeulen - Ein Münchner Team

Werner, das ist ganz normal, weil wir nach VORNE geschaut haben. Und für die Frostbeulies hätten wir ja nach HINTEN schauen müssen...

...und aus dieser Gewohnheit heraus hast du diesen Sommer am Berg auch immer nur nach vorne geschaut, da ja hinter dir niemand mehr war :dope:
 
AW: Frostbeulen - Ein Münchner Team

Hab das Team Frostbeulen im letzten WP gar nicht registriert :confused:

:eek: - da gings dir so wie mir, jetzt haben sie aber mächtig Personalpolitik betrieben - mei wird das ein Spaß ....... gerupfte Hühner aus Hohenlohe, geplatzte Frostbeulen im Süden und Julias starke Männer weinend am Boden - des krieg ma scho Adam :D ;)
 
AW: Frostbeulen - Ein Münchner Team

Hach, klasse! :D :D :D

Schade, dass es noch Abwarten heißt. Bei den Frotzeleien hier hätt ich ziemlich Lust, sofort loszulegen :D
 
Zurück
Oben Unten