• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frostbeulen - Ein Münchner Team

Neben dem ganzen sportlichen Ehrgeiz sollte "das Soziale" ja auch nicht zu kurz kommen. Wie wärs mal wieder Mittwoch oder Donnerstag 19:30 im Cocktailhaus (http://www.cocktailhouse-bar.de)?

Gute Idee! Die Woche ist bei mir allerdings viel los. Mittwoch geht gar nicht. Donnerstag hoffentlich schon.

@wiedy Hör sofort auf Deinen Vorsprung so auszubauen....

Wenn nicht bald was passiert, ist er uneinholbar davongezogen ... :D
 
Als ITler solltest du das mit dem Link besser können... :cool:

Ich wär' dabei.

Ich kann nix dafür, die Software ist so schlecht, die muss meine Fehler schon abfangen....

Dann setzen wir schon mal den Donnerstag fest, von mir aus auch gleich 20:00. OK?
 
Steht das morgen fest, dann würd ich morgen bisschen früher losfahren, damit ich halbwegs pünktlich ankomme.
 
Ok, schade, dann verschieben wir das mal auf unbestimmte Zeit.
 
Servus! Na besser spät als nie! Aber Du scheinst ja auch eher mehr Sport zu machen als vor dem PC zu hängen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten