• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freizeit-Schuhe

Floh-rs6

Airstreeem EEE SL DISC DI2
Hy Leute,

bin auf der suche nach Frezeitschuhen von den Rad-Schuhen Herstellern.
habe bis jetzt nur welche von Specialized (Stumpy Trainer Freizeitschuh 2009) gefunden...

Kennt von euch noch andere Hersteller die solche schuchis haben?!

Danke
Lg. Floh

AW: Freizeit-Schuhe

Scott? Wozu denn? Nimm halt welche mit ner Katze drauf oder die mit den drei Streifen. Von denen gibts übrigens auch Rennradschuhe :)

nö. will ja keine rennrad schuhe sondern freizeitschuhe.
und die 3 streifen, das kätzchen und das hakerl haben ja eh alle ;-)
ich bin keine einheitsbrei träger, deswegen fahre ich ja auch cinel´li ;-) :D:D:daumen:

Dann schau mal bei le coque sportif (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben), das ist kein einheitsbrei und die stellen auch sportbekleidung her.
Oder schau mal auf www.titus.de, da gibts manchmal auch ausgefallenen Sachen

Da wirst du nichts finden, es besteht einfach kein Bedarf. Wenn du sowas suchst um dein Hobby anderen mitzuteilen, dann wirst du am ehesten noch Freizeit T-Shirts von Rennradherstellern finden. Ich weiss nicht wie sehr du Hipster bist, weil du Cinelli fährst (:duck:), aber vieleicht wird dir das gefallen:

sss1.jpg

Von DMT gibt's solche Schuhe.Nennen sich after Race Schuhe und sehen aus wie die Rennschuhe,aber sind Freizeitschuhe.Wie das Modell heisst weiss ich aber nicht.
Gruss Phono

Den "Pearl Izumi Syncro Guide II" habe ich demletzt auf einem Rennen gesehen...
Fand ich ganz "interessant"...

Edit meint: es könnte auch der "Pearl Izumi Streak SL" gewesen sein...

Schönen Danke euch.
die DMT schauen recht lässig aus ;-)

vielen dank!

LG. Floh

Zurück