artist1966
never give up
Kannst uns ja mal nach grünen Flaschenhaltern fragen??
Erzähl mal: Wie macht man grüne Flaschenhalter lauter?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst uns ja mal nach grünen Flaschenhaltern fragen??

Erzähl mal: Wie macht man grüne Flaschenhalter lauter?![]()
Radsportfreunde,
eine kurze Frage:
Kann man einen (neuen) Freilauf lauter machen und wenn ja, wie?
Ich habe neue Campa Bullets Ultra50 LR mit Shimano-Freilauf.
Erst fand ich es ganz gut, dass der Freilauf quasi kaum hörbar leise surrt.
Eigentlich würd ich aber lieber ein richtig schön laut "ratternden" Freilauf haben.....
Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass das Geräusch mit der Menge an Fett
im oder am Freilauf zusammenhängt?
Vielleicht kann mir jemand bei dem Thema behilflich sein?
Gruß und Dank im Voraus

Die Antwort ist unpassend.
Ich wünsche allen, die das Lästern nicht lassen können, einen "hellen" Moment, um darüber nachdenken zu können, ob sie mit Ihren Kommentaren nicht dazu beitragen, dass dieses Forum eine zur Lächerlichkeit verkommenden Plattform mutiert.
Ich fahre lieber einen leisen 6 Zylinder, als eine laute Krachmacherbüchse. Einer liebt den Sound eines 6er BMW, der Andere mag das Tuckern eines Traktors.
Alleine die Auswahl der Smilies verrät, um im Kopf "helle" zu sein, benötigt man eine Glühlampe.
Dazu passt auch, dass dann auch noch die Internetadresse eines Radladens hinzugefügt wurde.
Hier hätte man professionelle Hilfe erwarten dürfen.
In diesem Sinne .............
Die Antwort ist unpassend.
Ich wünsche allen, die das Lästern nicht lassen können, einen "hellen" Moment, um darüber nachdenken zu können, ob sie mit Ihren Kommentaren nicht dazu beitragen, dass dieses Forum eine zur Lächerlichkeit verkommenden Plattform mutiert.
Ich fahre lieber einen leisen 6 Zylinder, als eine laute Krachmacherbüchse. Einer liebt den Sound eines 6er BMW, der Andere mag das Tuckern eines Traktors.
Alleine die Auswahl der Smilies verrät, um im Kopf "helle" zu sein, benötigt man eine Glühlampe.
Dazu passt auch, dass dann auch noch die Internetadresse eines Radladens hinzugefügt wurde.
Hier hätte man professionelle Hilfe erwarten dürfen.
In diesem Sinne .............
Du weisst schon, daß du dich bei vielen RRfahrern mit so einer lauten Kiste unbeliebt machst?