Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor man sich mit zu viel oder zu wenig oder dem falschen Fett wertvolle Teile oder die Performance versaut, erstmal das Ding ausprobieren.
Bevor man sich mit zu viel oder zu wenig oder dem falschen Fett wertvolle Teile oder die Performance versaut, erstmal das Ding ausprobieren.
Wenn man den Freilauf hört...
sind die Anderen zu lahm![]()
Dann Bist Du vorne zu lahm![]()
Nein ! Dann Bist Du vorne zu lahm![]()
Boah, dass die Frage so sehr am Ego einiger kratzt, ist schon irre.
Der Freilauf einer PowerTap ist wohl einer der lautesten am Markt und ich bin sehr glücklich darüber, dass er so laut ist. .
Das Argument hab ich schon mal gehört: Von den Pubertierenden mit den Löchern im Auspuff ihrer 50er.....und ich bin sehr glücklich darüber, dass er so laut ist. Da ich auf diese Weise nicht immer unnötig 'Achtung/Vorsicht' rufen muss und gleichzeitig die Menschen dank der Akustik wissen, wo ich gerade bin und ...
Aber nur die Unbezahlten - die sind lauterIch bin für Bierdeckel in den Speichen. :lol:
Wessen Ego? Das des TE oder das Ego derer, die die Akustikfrage bei Freiläufen generell für überbewertet halten?
Na dann, die besten Wünsche aus Kiel an das Glückskind!
Das Argument hab ich schon mal gehört: Von den Pubertierenden mit den Löchern im Auspuff ihrer 50er.
Schlechtes Argument. Ganz schlechtes Argument.
Trägst du Euter oder Zapfen ??Gibt's das auch als 4in1-Ausführung??
Ich selber habe keine. Aber ich kenne mehrere, die welche fahren. Die sind nicht besonders laut.Sind deine nicht laut? Oder fährst du keine?