• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

'Frau' im Rennradsport

radhäschen schrieb:
:eek: Sie sieht unter der Dusche wie ein Streifenhörnchen aus. :D

Meine Söhne finden das total cool. Für Trikotstreifen muss man schließlich hart arbeiten. ;)

Sie lästern allerdings immer mal wieder über "Angebertrikots".

Atalante

Ich fahr' gelegentlich mit meiner Spinningtrainerin - immerhin bittet sie mich, bevor wir losfahren, ich möge bitte nicht so schnell fahren, sie sei heute nicht so gut beinander.
Fakt ist, dass ich irgendwann neidlos mit ansehe (ein erfreulicher Anblick...), wie die Frau einen Riemen auf die Orgel legt, das es eine Art ist. Die würde mich gnadenlos versägen, aber dafür ist sie zu höflich, und außerdem: wenn sie es täte, hätte sie keinen mehr zum Quatschen.

Auch bei den Cyclassics sind Frauen an uns vorbeigerauscht, mein lieber Schwan, da war echt Dampf drin! Und ein schöner Anblick war es überdies...

Ich kenne aber auch Frauen, die nicht unbedingt sportlich aussehen, aber trotzdem nicht schlecht drauf sind! Bei Frauen ist es noch schwieriger als bei den Kerlen, von der körperlichen Statur auf die Leistungsfähigkeit zu schließen. Ich hab auf dem Dolomiti eine Lady gesehen, bei der hätte ich gewettet, die schiebt die Berge hoch. Aber denkste, die sauste runter und krachte rauf.

Auf den Abfahrten allerdings war ich auf weiter Flur die einzige, die so manchen Herren abgehängt hat...

Und manche Damen schnaufen, aber auch das hat nicht zu heißen, dass sie nicht mehr können ;)

Mädchen schrieb:
Ich kenne aber auch Frauen, die nicht unbedingt sportlich aussehen, aber trotzdem nicht schlecht drauf sind! Bei Frauen ist es noch schwieriger als bei den Kerlen, von der körperlichen Statur auf die Leistungsfähigkeit zu schließen. Ich hab auf dem Dolomiti eine Lady gesehen, bei der hätte ich gewettet, die schiebt die Berge hoch. Aber denkste, die sauste runter und krachte rauf.

Auf den Abfahrten allerdings war ich auf weiter Flur die einzige, die so manchen Herren abgehängt hat...

Und manche Damen schnaufen, aber auch das hat nicht zu heißen, dass sie nicht mehr können ;)

Ich kenn' ja nicht so viele Frauen... :D :D

Du hast überhaupt keine Wahl. :D

Wenn das kleine 10-Punkte-Girlie dich anlächelt, dann erfüllst du deinen Auftrag. Ohne zu überlegen. Und alles andere ist dir in dem Moment völlig gleichgültig.

So isses und so wird es immer sein.:rolleyes:
Und wer was anderes behauptet, lügt, oder belügt sich selber.

Zum Glück lesen hier ja keine Frauen mit...
...oder doch?:floet:

paule66 schrieb:
Du hast überhaupt keine Wahl. :D

Wenn das kleine 10-Punkte-Girlie dich anlächelt, dann erfüllst du deinen Auftrag. Ohne zu überlegen. Und alles andere ist dir in dem Moment völlig gleichgültig.

So isses und so wird es immer sein.:rolleyes:
Und wer was anderes behauptet, lügt, oder belügt sich selber.

Zum Glück lesen hier ja keine Frauen mit...
...oder doch?:floet:

..schon blöd , daß ihr Männer wohl keinen freien Willen habt... :D

Sonic schrieb:
..schon blöd , daß ihr Männer wohl keinen freien Willen habt... :D

:D :D :D
Den Beitrag hab ich doch erwartet.

Frauen sind in der Beziehung ja sooo überlegen. Da entscheidet nur der Intellekt.:D
Warum würd ich darauf nur keinen lausigen Cent verwetten?:cool:

paule66 schrieb:
Auf den ersten Metern bin ich schneller, lula da kommst du nicht aus.:D

Aber wir Frauen können auch schneller reagieren Paule. :p

Da nützen dir die ersten Meter, in denen du vielleicht schneller bist (und bestimmt nur auch diesen wenigen wärest du schneller ;) ) auch nichts. :D :D

Liebe Grüße
PippiLotta

cbk schrieb:
Auf den ersten Metern bin ich zu Fuß schneller als ihr beide auf'm Rad zusammen. :p

Da würde ich an deiner Stelle nicht drauf wetten. Ich habe hier viele Ampeln, an denen ich ständig wunderbar das schnelle Anfahren trainieren kann ;) :p :p .

Liebe Grüße an den verlierenden Läufer :bier:
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Da würde ich an deiner Stelle nicht drauf wetten. Ich habe hier viele Ampeln, an denen ich ständig wunderbar das schnelle Anfahren trainieren kann ;) :p :p .

Liebe Grüße an den verlierenden Läufer :bier:
PippiLotta

Wir haben das mal vor Jahren getestet. Vor einer Bar in St.Andre.:D
Ich zu Fuß (barfuß, da ich mit den Schuhen nicht laufen konnte) gegen einen ziemlich guten Radler. Die Strecke war etwa 100m lang.
Ich hab gewonnen, wenngleich es am Ende recht knapp war, weil er schnell aufgeholt hat. :)
Die Franzosen fandens lustig und haben uns kräftig angefeuert.

Zu Fuß hast du halt auch 40km/h drauf. Dahin mußt du mit dem Rad erstmal beschleunigen. Mit Sprintschuhen auf ner Bahn bist du auf 100m schneller als Erik Zabel. Bei 200m allerdings sollte das Rad klar gewinnen.

Aehhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:

Mal ne Frage: Es geht doch hier noch immer um Frau' im Rennradsport.

Vieleicht sollten wir hier doch wieder zurueck zum Thema gehen. Wer wo schneller ist passt hier echt nicht,
ODER?????????????

paule66 schrieb:
Zu Fuß hast du halt auch 40km/h drauf. .
Das halte ich für weniger als ein Gerücht! Das will ich sehen!!! Zwar mußt du die Beschleunigungsphase weg rechnen.. aber bei WR 9,78s/100m gibt das gerade mal 36,8km/h.

m_walter schrieb:
Aehhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:

Mal ne Frage: Es geht doch hier noch immer um Frau' im Rennradsport.

Vieleicht sollten wir hier doch wieder zurueck zum Thema gehen. Wer wo schneller ist passt hier echt nicht,
ODER?????????????

Fragen kannst du ja stellen ;)
Aber ob wir dir zuhören, wenn wir uns hier über die wirklich wichtige Dinge des Lebens unterhalten. :D :D
Oder meinst etwa, ich will gefressen werden, wie die Gazelle da oben auf dem Bild??? :eek: :eek:

Liebe Grüße
PippiLotta

paule66 schrieb:
Wir haben das mal vor Jahren getestet. Vor einer Bar in St.Andre.:D
Ich zu Fuß (barfuß, da ich mit den Schuhen nicht laufen konnte) gegen einen ziemlich guten Radler. Die Strecke war etwa 100m lang.
Ich hab gewonnen, wenngleich es am Ende recht knapp war, weil er schnell aufgeholt hat. :)
Die Franzosen fandens lustig und haben uns kräftig angefeuert.

Zu Fuß hast du halt auch 40km/h drauf. Dahin mußt du mit dem Rad erstmal beschleunigen. Mit Sprintschuhen auf ner Bahn bist du auf 100m schneller als Erik Zabel. Bei 200m allerdings sollte das Rad klar gewinnen.

Ach Paule, ich weiss ja nicht, wer gegen dich so langsam geradelt ist. Aber ICH war es nicht. Ich bin schnell, seeeehr schnell.:jumping: :jumping:

Aber nicht beim Radeln
Liebe Grüße
PippiLotta

Zurück