sandstone'05 schrieb:
Vor nem guten jahr geh ich so mit meiner freundin und einer freundin von ihr durchn park und da feiern paar typen ihren letzten schultag oder irgend sowas. Luftlinie ca. 200-300m wir vorbeigelaufen bissel gequatscht ruft doch einer von denen ich solle mal eine abgeben. Wir darauf nich reagiert und weiter gelaufen... da bekomm ich doch auf einmal nen schups von hinten und da steht son halbaffe vor mir was das wohl gerade war, ob ich stress suche und eins auf die fresse will.
Sowas Ähnliches hatte ich auch mal. War mit meiner Freundin so gegen 20 Uhr unterwegs, hält da ein Kleinbus an und einer fragt, wo denn der nächste Puff wäre. Aus dem Hintergrund hör ich noch einen sagen: "Laßt uns doch die Kleine da nehmen." Da hab ich mir nur noch gedacht: Gegen sechs Leute hast keine Chance, aber den Ersten, der sie anrührt, den nimmst mit ins Grab und dabei ist's mir dann auch durch'n Kopf geschossen, wie man jemandem mit bloßen Händen das Genick bricht.
Ach und was die Fahrraddiebstähle angeht. Sowas haben sie bei mir in jungen Jahren auch mal versucht. Seitdem gebe ich, wenn ich schon so kleine Grüppchen sehe, richtig gas. Wenn die mich dann wirklich anhalten wollen, dann kracht es. Meist wird denen dann irgendwann doch mulmig, wenn man mit weit mehr als 30 km/h auf sie zukommt und nicht den Anschein erweckt langsamer zu werden.
Chrissi
PS: Die Freundin ist zwar inzw. fort, aber ich würde es genauso wieder machen.