• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Franzosen kaufen Deutschland Tour

AW: Franzosen kaufen Deutschland Tour

Super dann gibt es nun nur noch eine Französische-Deutschland Tour.

Ganz toll was die sich dabei gedacht haben.;/

:):) ist doch schön, dann bekommen wir eine Zweite Tour de France :lol: :D

Finds eigtl. gar ned so schlecht, die Veranstaltungen der ASO sind immer sehr gut (auch im Kampf gegen Doping) und dass mit der Rennserie find ich auch ned so schlecht, die UCI hat mit der ProTour ins berühmte Klo gegriffen und die neuen Vorschläge sind auch nicht das Gelbe vom Ei.

ja, die UCI hat sich so einige Fehltritte geleistet, nicht nur was die ProTour Serie angeht......
Wenns gut läuft, zaubert uns die ASO vielleicht ne interessante Rennserie (in (Mittel)europa) zusammen.....

Damit könnte die Zukunft der Deutschlandtour gesichert sein.
Scheint mir eine gute Nachricht. :)

Man muß sicher abwarten, aber insgesamt erscheint mir das eine vernünftige Sache. Es ist leichter, und kostengünstiger ein gutes Fahrerfeld zu bekommen, wenn man dies zusammen mit anderen Veranstaltungen macht, als alleine. Auch die Sponsoren-Aquisition dürfte einfacher sein.

Nachdem ich mir so eiiges von euch durchgelesen habe, scheint das wirklich gut zu sein. Aber ne Frage: Ist die Deutschland-Tour nun ganz verkauft??

:confused::confused::confused::confused:

Ich dachte schon , das wäre die Rache für das Umgehen der Maginotlinie!:eek:

Zurück