• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frankenthal, Mainz oder Umgebung

Flo

Neuer Benutzer
Registriert
5 März 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankenthal
Hi Leute,
sollte sich jemand bei den Ortsnamen angesprochen fühlen, und zufällig ebenfalls jemanden suchen, der mit ihm auf Tour geht, hier bin ich.
Warne aber vor, bin das letzte halbe Jahr nicht in der Lage gewesen irgendwas zu machen, d.h. nach zwei Stunden ist bei mir Ende.
Wenn jemand die Sache ähnlich sieht, und sich meldet, macht er zusätzlich einen einsamen Radler sehr glücklich, apropos Radler, bin hinterher auch immer gewillt einen zu Trinken :D

Flo
 
AW: Frankenthal, Mainz oder Umgebung

hy ich seh dein beitrag ist schon älter aber ich hab auf jeden fall interesse ich bin aus mannheim 22 jahre und mittelmäßig fit ;-) wie siehts aus hast du noch interesse an touren ?
 
AW: Frankenthal, Mainz oder Umgebung

fahrt doch einfach mal den AOK Radsonntag mit, ist am 20.6
info gibt es hier dort könnt ihr ja auch "kontakte" unterwegs "knüpfen"
bin selbst aus Schifferstadt

gruss Ronald
 
Zurück
Oben Unten