• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Franke mal wieder

AW: Franke mal wieder

Franke ist ein Hetzer und von der Methodik her ein astreiner Faschist.

Hallo??? Mal gaaaanz langsam, Jüngelchen. Jemanden Hetzer und Faschist zu nennen, ist absolut jenseits des Grenzwertes. Man kann sich über den Typen aufregen (ich tus nicht), man kann auch gegen ihn argumentieren. man kann auch sagen: "Der Typ geht mir mit seiner großkotzigen Art auf die Ei...".

Aber Hetzer und Faschist gehen gar nicht - klar!

Und sich dann noch beschweren, Franke (der Hetzer und Faschist) würde Rufmord an armen unschuldigen Fahrern üben.:eek:

Bist doch sonst ein ganz angenehmer Zeitgenosse - das musste echt nicht sein! Im Übrigen sind Deine Aussagen geeignet (wenn Franke das lesen würde) - Dich erfolgversprechend zu verklagen. Nur mal so als Hinweis...

Und jetzt alle: :dope:
 
AW: Franke mal wieder

Wer sich Franke auf dem Rad vorstellen sollte, hat schon genug gelacht.

Dabei dachte ich nicht an eine kräftezehrende 2 Km Flachetappe sondern den gewaltigen Anstieg auf die Oderbruchkippe,(Volkspark Prenzlauer Berg, Berlin ) mit satten 99 Höhenmetern. Dann mal Prost!, Franke ! Nur der Selbstversuch macht wirklich schlau, als vom Sessel verbal vor sich hin zu pupsen :dope:
 
AW: Franke mal wieder

Hallo??? Mal gaaaanz langsam, Jüngelchen. Jemanden Hetzer und Faschist zu nennen, ist absolut jenseits des Grenzwertes. Man kann sich über den Typen aufregen (ich tus nicht), man kann auch gegen ihn argumentieren. man kann auch sagen: "Der Typ geht mir mit seiner großkotzigen Art auf die Ei...".

Aber Hetzer und Faschist gehen gar nicht - klar!

Und sich dann noch beschweren, Franke (der Hetzer und Faschist) würde Rufmord an armen unschuldigen Fahrern üben.:eek:

Bist doch sonst ein ganz angenehmer Zeitgenosse - das musste echt nicht sein! Im Übrigen sind Deine Aussagen geeignet (wenn Franke das lesen würde) - Dich erfolgversprechend zu verklagen. Nur mal so als Hinweis...

Und jetzt alle: :dope:

Moin!

Bitte genau lesen ;).
Ich schrieb: Von der Methodik her. Hätte also auch schreiben können, faschistoid. Ein Fascho ist er nicht, habe ich auch definitiv NICHT gesagt.
Hetzer, das ist er auf jeden Fall. Er tut weit mehr als es seine Stellung legitimieren würde, pauschaliert und übt verbal Druck auf die Medien aus.
Das nenne ich "hetzen".
Aussagen in bezug auf wahrscheinliches Dopen, OK. Vermutungen äussern auch OK. Aber unter ständiger Betonung seiner Ausnahmestellung wie die Axt im Walde abzugehen...:eyes: zumal ihm die Werte des Peloton ja nicht vorliegen, sondern nur einige wenige.
Ich sehe einer Klage gelassen entgegen :D , verspreche aber, meine Emotionen etwas zu zügeln und die Formulierungen etwas zu entschärfen.
OK ?!
M.f.G.
Christian
 
AW: Franke mal wieder

ich habe das gefühl, dass doping mehr gehirnzellen vernichtet, als muskelzellen aufbaut.

was franke aber mal wieder abzieht ist langsam lächerlich und schadet mehr als es bringt. bei poschmann ist es klar, warum er jeden podestplatzinhaber in einer sportart als latenten doper sieht, bei franke ist mir das noch nicht klar. eventuell hat er einen besonderen hass auf die radsportler, weil ihn mal einer angefahren hat.
in meinen augen isz es reine profilierungssucht WIE er auftritt und seine meinung kund tut. generalverdacht und boykott ganzer sportarten oder veranstaltungen helfen keinem weiter. für mich ist das eher eine kapitulation, da man einsieht, dass es keinen sinn macht den sumpf trocken zu legen.
es ist natürlich ein leichtes zu sagen, dass alle dopen und weiterhin dopen werden. dann die klappe halten und NACH dem positiven test die keule rauszuholen und die standardphrasen runter zu beten.
stattdessen sollte er konstruktive lösungsvorschläge anbieten und das für ALLE sportarten.

mfg
frank
 
AW: Franke mal wieder

Franke ist ein Hetzer und von der Methodik her ein astreiner Faschist.

Also, vielleicht solltest Du mal drauf achten, dass man nicht Dich nicht wegen
Verhetzung und übler Nachrede.
drankriegt.


Ist es denn so furchtbar konsequent, dass ARD und ZDF letztes Jahr ausgestiegen sind, dieses Jahr aber alles besser sein soll? Als Gebührenzahler hat er doch wohl auch das Recht, seine Meinung zu äußern, wenn er gefragt wird?
Dass Franke sich ausführlichst zu Leichtathletik und andern Sportarten geäußert hat, wird natürlich totgeschwiegen, auch von Leuten die es definitiv besser wissen müssen.

Natürlich hat er auch Recht, wenn er sagt, dass flächendeckend gedopt wird. Die paar vermutlichen Ausnahmen - Moncoutie? Gilbert? Lang? - ändern an diesem urteil doch nix entscheidendes.

Es ist ganz einfach: So lange der Profiradsport so verdreckt ist, solange muß man damit leben, dass sich kompetente (wenn auch nicht zwingend sympathische) Leute damit lautstark auseinandersetzen. Gottseidank, denn die sind allemal wichtige als jene Claqueure undApologeten, die das Problem wegreden und totschweigen wollen.

Wenn man sich über über "whistleblower" wie Sinkewitz und Idealisten a la Franke mehr aufregt als über die Junkies auf Carbon, dann ist es imo dringend geboten, das eigene Wertkoordinatensystem mal kritisch zu hinterfragen.
 
AW: Franke mal wieder

Franke ist ein Hetzer und von der Methodik her ein astreiner Faschist
Also, vielleicht solltest Du mal drauf achten, dass man nicht Dich nicht wegen
Verhetzung und übler Nachrede
drankriegt.


Ist es denn so furchtbar konsequent, dass ARD und ZDF letztes Jahr ausgestiegen sind, dieses Jahr aber alles besser sein soll? Als Gebührenzahler hat er doch wohl auch das Recht, seine Meinung zu äußern, wenn er gefragt wird?
Dass Franke sich ausführlichst zu Leichtathletik und andern Sportarten geäußert hat, wird natürlich totgeschwiegen, auch von Leuten die es definitiv besser wissen müssen.

Natürlich hat er auch Recht, wenn er sagt, dass flächendeckend gedopt wird. Die paar vermutlichen Ausnahmen - Moncoutie? Gilbert? Lang? - ändern an diesem urteil doch nix entscheidendes.

Es ist ganz einfach: So lange der Profiradsport so verdreckt ist, solange muß man damit leben, dass sich kompetente (wenn auch nicht zwingend sympathische) Leute damit lautstark auseinandersetzen. Gottseidank, denn die sind allemal wichtige als jene Claqueure undApologeten, die das Problem wegreden und totschweigen wollen.

Wenn man sich über über "whistleblower" wie Sinkewitz und Idealisten a la Franke mehr aufregt als über die Junkies auf Carbon, dann ist es imo dringend geboten, das eigene Wertkoordinatensystem mal kritisch zu hinterfragen.
:daumen:
 
AW: Franke mal wieder

weinflaschen.gif

Quelle

Schwester Edith fragt: aus gegebenem Anlaß auch als Sekt ? :)

Eisbrecher

Ich hoffe der tut am nächsten Tag nicht so weh wie der von Gestern :D
 
AW: Franke mal wieder

Nichteinmal die Kirche ist ehrlich. Wenn auch in jüngster Vergangenheit etwas Ruhe eingekehrt ist.
Soll die Katholische Kirche denn auch wegen Ihrer Vergangenheit gemieden werden ?
Nicht nur das. Sie gehört auch wegen Weinpanscherei (Wein zu Blut) und Falschdeklaration von Lebensmitteln (Brot zu Fleisch) verboten. :cool:

"Nichteinmal" .... das hat schon was von Satire!
 
AW: Franke mal wieder

Also, vielleicht solltest Du mal drauf achten, dass man nicht Dich nicht wegen

drankriegt.


Ist es denn so furchtbar konsequent, dass ARD und ZDF letztes Jahr ausgestiegen sind, dieses Jahr aber alles besser sein soll? Als Gebührenzahler hat er doch wohl auch das Recht, seine Meinung zu äußern, wenn er gefragt wird?
Dass Franke sich ausführlichst zu Leichtathletik und andern Sportarten geäußert hat, wird natürlich totgeschwiegen, auch von Leuten die es definitiv besser wissen müssen.

Natürlich hat er auch Recht, wenn er sagt, dass flächendeckend gedopt wird. Die paar vermutlichen Ausnahmen - Moncoutie? Gilbert? Lang? - ändern an diesem urteil doch nix entscheidendes.

Es ist ganz einfach: So lange der Profiradsport so verdreckt ist, solange muß man damit leben, dass sich kompetente (wenn auch nicht zwingend sympathische) Leute damit lautstark auseinandersetzen. Gottseidank, denn die sind allemal wichtige als jene Claqueure undApologeten, die das Problem wegreden und totschweigen wollen.

Wenn man sich über über "whistleblower" wie Sinkewitz und Idealisten a la Franke mehr aufregt als über die Junkies auf Carbon, dann ist es imo dringend geboten, das eigene Wertkoordinatensystem mal kritisch zu hinterfragen.


Fakt ist, gerade wenn ich etwas gegen Radsportler ausdrücken will, ist Franke genau der Richtige. Hier legt er immer noch einen Zahn zu und weit davon entfernt objektiv zu sein. Eben weil er sich in Dinge reinsteigert und teilweise nicht mehr unter Kontolle hat. Seit Jahren versucht er Klöden etwas anzuhängen und ärgert sich, dass er nichts findet. Er versteift sich auf bestimmte Leute und bleibt nicht neutral.

Bevor hier wieder Kontra kommt. Ich habe mich weder für oder gegen Klöden ausgesprochen. Wenn doch jemandem nach mehreren Jahren noch nichts nachgewiesen werden kann, obwohl sich alle auf ihn stürzen, dann ist er entweder sauber oder sehr schlau.
Bis ich von keinem positiven Test erfahre, bleibt er für mich daher Unschuldig!

Bei einem Dopingexperten verlange ich sachliche Genauigkeit und keinen Zirkus. Daher bevorzuge ich die Meinung anderer Dopingexpeten.
 
AW: Franke mal wieder

Fakt ist, gerade wenn ich etwas gegen Radsportler ausdrücken will, ist Franke genau der Richtige. Hier legt er immer noch einen Zahn zu und weit davon entfernt objektiv zu sein. Eben weil er sich in Dinge reinsteigert und teilweise nicht mehr unter Kontolle hat. Seit Jahren versucht er Klöden etwas anzuhängen und ärgert sich, dass er nichts findet. Er versteift sich auf bestimmte Leute und bleibt nicht neutral.

Bevor hier wieder Kontra kommt. Ich habe mich weder für oder gegen Klöden ausgesprochen. Wenn doch jemandem nach mehreren Jahren noch nichts nachgewiesen werden kann, obwohl sich alle auf ihn stürzen, dann ist er entweder sauber oder sehr schlau.
Bis ich von keinem positiven Test erfahre, bleibt er für mich daher Unschuldig!

Bei einem Dopingexperten verlange ich sachliche Genauigkeit und keinen Zirkus. Daher bevorzuge ich die Meinung anderer Dopingexpeten.


so ist es.
 
AW: Franke mal wieder

Fakt ist, gerade wenn ich etwas gegen Radsportler ausdrücken will, ist Franke genau der Richtige. Hier legt er immer noch einen Zahn zu und weit davon entfernt objektiv zu sein. Eben weil er sich in Dinge reinsteigert und teilweise nicht mehr unter Kontolle hat. Seit Jahren versucht er Klöden etwas anzuhängen und ärgert sich, dass er nichts findet. Er versteift sich auf bestimmte Leute und bleibt nicht neutral.

Bevor hier wieder Kontra kommt. Ich habe mich weder für oder gegen Klöden ausgesprochen. Wenn doch jemandem nach mehreren Jahren noch nichts nachgewiesen werden kann, obwohl sich alle auf ihn stürzen, dann ist er entweder sauber oder sehr schlau.
Bis ich von keinem positiven Test erfahre, bleibt er für mich daher Unschuldig!

Bei einem Dopingexperten verlange ich sachliche Genauigkeit und keinen Zirkus. Daher bevorzuge ich die Meinung anderer Dopingexpeten.

Das Kontra heißt Raumtemperatur. Bei der werden nämlich Vitaminpräparate gelagert und verkauft. Keine Notwendigkeit, diese per Trockeneis zu verschicken.
Und die Behauptung, dass der "Zirkus" sachliche Genauigkeit ausschliesse, ist auch keiner.
Auch das übliche verschwörungstheoretische Geraune , das "man" "etwas" gegen "den radsport" ausdrücken wolle... fist ür ne sachliche Diskussion ja eher ungeeignet.

Schließlich : Ja, es gibt auch andere Dopingexperten. Ich versteh darunter Leute, die keine finanziellen Interessen am Radsport haben, aber was von den Wirkungen verstehen und Kontakte in die Szene besitzen (also zB Schänzer oder Theisen von der Kölner Sporthochschule). was genau sagen die anderes als Franke?
 
Zurück
Oben Unten