• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Franke mal wieder

AW: Franke mal wieder

Vermutlich kommt Dein Generalverdacht nicht aus dem TV (oder bist Du TV-Star?). Zudem betrügst Du zumindest schon mal mit Deinem Benutzertitel, wahrscheinlich auch mit Deiner Schuhgröße (selbst entlarvt), ....

Eisbrecher

Ich wurde als humorloser Ludwigsburger betitelt, ist also nicht betrogen (pass ein wenig auf mit Deinen persönlichen Angriffen, denn Beiträge melden kannst nicht nur Du).
Einen Generalverdacht habe ich auch nicht ausgesprochen, bitte lese meine Beiträge etwas sorgfältiger bevor Du antwortest.
Ich schrieb: "Betrogen und gelogen wird an anderer Stelle um ein vielgfaches mehr als im Radsport"
Und das hat uns doch die Vergangenheit gezeigt. Nehm nur mal das Beispiel Politik. (Die Renten sind sicher) Oder sollen wir auch Werbung verbieten ?
Übrigens ich bin kein TV-Star, aber auch das habe ich schon geschrieben. Wer lesen kann ist also al wieder im Vorteil.
 
AW: Franke mal wieder

... Ich schrieb: "Betrogen und gelogen wird an anderer Stelle um ein vielgfaches mehr als im Radsport" ...
Das ist arithmetisch schon fast unmöglich.

Übrigens ich bin kein TV-Star, aber auch das habe ich schon geschrieben. Wer lesen kann ist also al wieder im Vorteil.
Jesus, Maria und Joseph, 13056 Beiträge höchst fundierter Qualität tue ich mir nicht an, da gibt es Bedürftigere

Eisbrecher
 
AW: Franke mal wieder

Leute, ignoriert doch endlich mal das Geschwätz dieses Trolls!
Der will doch nur provozieren, weil er in seiner Einsamkeit unterhalten werden will.
 
AW: Franke mal wieder

Das ist arithmetisch schon fast unmöglich.

Seelig sind die, die das glauben.
Wenn ich an den Humbug denke den die katholische Kirche in der Vergangenheit verzapft hat, wenn auch nicht im TV verbreitet............

Mir wird schlecht.
g010.gif
 
AW: Franke mal wieder

Wann wird der Franke endlich kaltgestellt ? Immer nur aufm Radsport rumhacken, wird er sich auch mal zu anderen verseuchten Sportarten äussern ? Wahrscheinlich nicht, da gibt es keine aktuellen Fälle also kann er auch kein Geld verdienen.
 
AW: Franke mal wieder

Wann wird der Franke endlich kaltgestellt ? Immer nur aufm Radsport rumhacken, wird er sich auch mal zu anderen verseuchten Sportarten äussern ? Wahrscheinlich nicht, da gibt es keine aktuellen Fälle also kann er auch kein Geld verdienen.
Das stimmt jetzt aber schon mal nicht. Der Franke kämpft schon lange in allen möglichen Sportarten gegen Doping. U.A. auch in der Leichtathletik. Und auch gegen Olympia. Hier hat er zum Beispiel vor etwas einem Jahr einen Olympia-Boykott gefordert.
Und ja, der Franke ist mir auch unsympathisch. Aber er war Jahrelang der einzige in der Öffentlichkeit der gegen Doping ankämpfte. Und leider ist eben die Tour de France und auch der Profi-Rennradsport mittlerweile ein Synonym mit Doping. Da werden eben nur die Kommentare vom Franke bzgl. Doping im RR-Sport wahr genommen.
 
AW: Franke mal wieder

Wann wird der Franke endlich kaltgestellt ? Immer nur aufm Radsport rumhacken, wird er sich auch mal zu anderen verseuchten Sportarten äussern ? Wahrscheinlich nicht, da gibt es keine aktuellen Fälle also kann er auch kein Geld verdienen.

Wann werden endlich die italienischen Staatsanwälte kaltgestellt?
Immer nur auf der MAFIA rumhacken, es gibt doch auch noch andere Banditen......
Mfg. Micha
 
AW: Franke mal wieder

Ob man Franke mag oder nicht, ist völlig obsolet. Fakt ist, daß er vollumfänglich Recht hat und sich bisher alle seiner Vermutungen bestätigt haben.
 
AW: Franke mal wieder

Nur er darf die Persilscheine für angeblich saubere Sportler ausstellen.

Seine Frau zeigt jeden an, der das Gegenteil behauptet.

Der eigentliche Skandal ist, ARD und ZDF MISSBRAUCHEN die Gebühren, um Franke zu übertragen.:rolleyes::mad:

Wer soll dass noch ertragen?:(

Ja, ich glaube auch dass Franke-Freund Dieter Baumann Dopingmittel in die Zahnpasta gescmuggelt wurde:aetsch:

Im vergangenen Jahr hat Franke in der ARD die Dopingmittel genannt die zu kaufen sind und die ARD hat die passenden Ebay-Angebote eingeblendet.
Ist das keine Förderung von Doping?
 
AW: Franke mal wieder

Wann werden endlich die italienischen Staatsanwälte kaltgestellt?
Immer nur auf der MAFIA rumhacken, es gibt doch auch noch andere Banditen......
Mfg. Micha

Jetzt auch Italien, ich dachte immer wir machen hier die Spanier fertisch.
Ihr müsst mir aber mitteilen wenn sich was ändert!
:)
 
AW: Franke mal wieder

Moin!

Franke ist ein Hetzer und von der Methodik her ein astreiner Faschist. Zum kotzen! Wenn auch nur EIN Fahrer sauber ist, ist seine Art unwürdig. Da aber garantiert weit mehr Spitzensportler korrekt unterwegs sind, müsste man den Typ mal wegen Verhetzung und übler Nachrede drankriegen.
Christian
 
AW: Franke mal wieder

Ob man Franke mag oder nicht, ist völlig obsolet. Fakt ist, daß er vollumfänglich Recht hat und sich bisher alle seiner Vermutungen bestätigt haben.

Schade, dass er nur in bestimmte Richtungen vermutet. Zumindest was die Namen angeht. In der Sache Fuentes, hatte er da nicht Einblick in die Unterlagen? Wen hat er denn da alles gesehen?

Es gibt bessere Doping-Experten als Franke. Er ist mir persönlich zu mediengeil und damit nicht mehr objektiv genug.
 
AW: Franke mal wieder

Moin!

Franke ist ein Hetzer und von der Methodik her ein astreiner Faschist. Zum kotzen! Wenn auch nur EIN Fahrer sauber ist, ist seine Art unwürdig. Da aber garantiert weit mehr Spitzensportler korrekt unterwegs sind, müsste man den Typ mal wegen Verhetzung und übler Nachrede drankriegen.
Christian
Ich vermute mal, "Christian" ist der Name von Ulles Hund...
 
AW: Franke mal wieder

Moin!

Franke ist ein Hetzer und von der Methodik her ein astreiner Faschist. Zum kotzen! Wenn auch nur EIN Fahrer sauber ist, ist seine Art unwürdig. Da aber garantiert weit mehr Spitzensportler korrekt unterwegs sind, müsste man den Typ mal wegen Verhetzung und übler Nachrede drankriegen.
Christian

So sehe ich das auch - es ändert auch nichts, dass sich viele (nicht alle) seiner Behauptungen im Nahchinein als wahr erweisen.

Besonders bedenklich finde ich den Rufmord den er sehr aggressiv betreibt - ab dem ersten Verdacht, lange bevor Beweise auf dem Tisch liegen. Auch wenn viele tatsächlich Dreck am Stecken haben. Er nimmt in Kauf, dass auch saubere Fahrer ruiniert werden, nur damit er recht behält.
 
AW: Franke mal wieder

Moin!

Franke ist ein Hetzer und von der Methodik her ein astreiner Faschist. Zum kotzen! Wenn auch nur EIN Fahrer sauber ist, ist seine Art unwürdig. Da aber garantiert weit mehr Spitzensportler korrekt unterwegs sind, müsste man den Typ mal wegen Verhetzung und übler Nachrede drankriegen.
Christian

Ich würde Hustensaft auch als bitter und ungenießbar beschreiben ....

mit sportlichem Gruß,
Eisbrecher
 
AW: Franke mal wieder

Moin!

Franke ist ein Hetzer und von der Methodik her ein astreiner Faschist. Zum kotzen! Wenn auch nur EIN Fahrer sauber ist, ist seine Art unwürdig. Da aber garantiert weit mehr Spitzensportler korrekt unterwegs sind, müsste man den Typ mal wegen Verhetzung und übler Nachrede drankriegen.
Christian
Gut das du nicht hetzt!
Mfg. Micha
 
Zurück
Oben Unten