• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Franke mal wieder

Radlos

Stehpinkler
Registriert
6 August 2005
Beiträge
8.069
Reaktionspunkte
1.460
Ort
NRW
Auch wenn ich mir die Tour nicht anschaue, ich mag diesen Franke nicht, weil er sich selber gerne reden hört.


Nun dieses

Franke fordert Ausstieg,Der Heidelberger Doping-Experte Werner Franke forderte derweil ARD und ZDF angesichts des zweiten EPO-Dopingfalls auf, ihre Übertragungen von der Frankreich- Radrundfahrt einzustellen. "ARD und ZDF benutzen auch meine Gebühren, um kriminelle Dinge zu übertragen", sagte Franke der "Süddeutschen Zeitung". Nach seiner Einschätzung werde auch in diesem Jahr bei der Tour flächendeckend gedopt. Zu lesen Hier
 
AW: Franke mal wieder

In jeder großen Zeitung die einen Artikel über Doping im Radsport herausgibt ist Franke immer der Experte, auf dessen Meinung der Artikel beruht. Da Frag ich mich doch: Hat Deutschland nur einen Doping-Experten? Oder ist das ein Zukunftsmodell? Medienvielfalt abschaffen?

Mal ganz nebenbei: Wenn Franke wirklich einen sauberen Radsport will, in welcher Fernsehsendung kann er dann auftreten und in welcher Zeitung kann er sich dann noch äußern, wenn der Radsport irgendwann sauber ist?
 
AW: Franke mal wieder

Wie gesagt, schaue ich mir die Tour aus persönlichen Gründen auch nicht mehr an. Aber hier muß ich mal die Radsportfans, die gerne die Tour am TV verfolgen unterstützen


Lieber Herr Franke, Sie haben nicht das Recht, die TV-Veranstalter aufzufordern, die Tourübertragung einzustellen. Denn nicht nur Sie bezahlen Gebühren, sondern auch die Mitbürger, die gerne weiter die Tour vor den Fernseher verfolgen möchten
 
AW: Franke mal wieder

Auch wenn ich mir die Tour nicht anschaue, ich mag diesen Franke nicht, weil er sich selber gerne reden hört.


Nun dieses

Franke fordert Ausstieg,Der Heidelberger Doping-Experte Werner Franke forderte derweil ARD und ZDF angesichts des zweiten EPO-Dopingfalls auf, ihre Übertragungen von der Frankreich- Radrundfahrt einzustellen. "ARD und ZDF benutzen auch meine Gebühren, um kriminelle Dinge zu übertragen", sagte Franke der "Süddeutschen Zeitung". Nach seiner Einschätzung werde auch in diesem Jahr bei der Tour flächendeckend gedopt. Zu lesen Hier

Was kann ich denn dann noch senden wenn ich ARD oder ZDF wäre? Betrogen und gelogen wird an anderer Stelle um ein vielgfaches mehr als im Radsport.
 
AW: Franke mal wieder

Heute sind wir uns mal einig:love: es gibt weit schlimmeres;) schau nur mal auf die Politik

g010.gif
 
AW: Franke mal wieder

Mal ganz nebenbei: Wenn Franke wirklich einen sauberen Radsport will, in welcher Fernsehsendung kann er dann auftreten und in welcher Zeitung kann er sich dann noch äußern, wenn der Radsport irgendwann sauber ist?

Nur er darf die Persilscheine für angeblich saubere Sportler ausstellen.

Seine Frau zeigt jeden an, der das Gegenteil behauptet.

Der eigentliche Skandal ist, ARD und ZDF MISSBRAUCHEN die Gebühren, um Franke zu übertragen.:rolleyes::mad:

Wer soll dass noch ertragen?:(
 
AW: Franke mal wieder

Die liebe ARD hat ja vor allem deshalb so ein peinliches Problem, weil die mal ein Jahr Co-Sponsor vom TeeMob waren. Kritische Distanz ist das nicht grade gewesen. Ist ja ein allgemeiner Trend, dass sich die Medien Sportevents "machen" (Wok-WM vom Raab - ganz bewusst als Beispiel genommen) oder bestehende Dinger groß machen (EM...), um mit dem duch die Medien gesteigerten Interesse die Werbeplätze teurer verkaufen zu können. Und man schlachtet die Kuh nicht, von deren Milch man so gut lebt.

Ob es Aufgabe der öffentlich rechtlichen Anstalten sein soll, in diesem Eventmarketing mitzumischen - oder ob die GEZ-Sender ein Hort des nicht involvierten (embedded:eek:) kritischen Journalisimus bleiben (wieder werden) sollen - das kann man durchaus diskutieren. Das ist aber wirklich mehr eine medienpolitische Debatte und hat mit Doping erst mal nix direkt zu tun.

Ich meine sogar, gerade WEGEN der D-Thematik sollen und müssen ARD/ZDF weiter über die Tour berichten, weil die D-Thematik schlicht von öffentlichem Interesse ist.

Und das Franke anstrengend ist, hat er uns ja seit jahren immer wieder bewiesen. Aber er spielt eben die Rolle des "pain in the ass" und gefällt ich drin. Ist doch eine zusätzliche Motivation für den (deutschen) Profizirkus, den Jungen durch konsequentes Nicht-Dopen aus den Medien zu schubbsen:)
 
AW: Franke mal wieder

Was kann ich denn dann noch senden wenn ich ARD oder ZDF wäre? Betrogen und gelogen wird an anderer Stelle um ein vielgfaches mehr als im Radsport.

Soso,

könntest Du uns zur Untermauerung dieser These mal Beispiele von Dir und Deinem privatem Umfeld zum Besten geben? Danke.

Eisbrecher
 
AW: Franke mal wieder

Soso,

könntest Du uns zur Untermauerung dieser These mal Beispiele von Dir und Deinem privatem Umfeld zum Besten geben? Danke.

Eisbrecher

Aus meinem Umfeld kamen noch nicht viele Beispiele im TV. Was soll also diese Frage nach meinem privaten Umfeld ? Willst auch noch meine Schuhgröße wissen ?
Was soll also diese Frage ? ???????????
 
AW: Franke mal wieder

Wie gesagt, schaue ich mir die Tour aus persönlichen Gründen auch nicht mehr an. Aber hier muß ich mal die Radsportfans, die gerne die Tour am TV verfolgen unterstützen


Lieber Herr Franke, Sie haben nicht das Recht, die TV-Veranstalter aufzufordern, die Tourübertragung einzustellen. Denn nicht nur Sie bezahlen Gebühren, sondern auch die Mitbürger, die gerne weiter die Tour vor den Fernseher verfolgen möchten

Warum das?
Jeder GEZ-Zahler hat meiner Meinung nach das recht kundzutun, daß er mit dem Programm von ARD und ZDF nicht zufrieden ist.
Was würdest du denken, wenn 40 Mio. Deutsche einen Brief an die ARD schicken würden, in dem steht: "Setzt die Tour ab!"

--> Das ist dann so wie eine Volksabstimmung. Keiner hat das alleinige recht die Entscheidung für alle zu fällen, aber jeder hat das Recht eine eigene Meinung zu haben und die kundzutun.
 
AW: Franke mal wieder

Was kann ich denn dann noch senden wenn ich ARD oder ZDF wäre? Betrogen und gelogen wird an anderer Stelle um ein vielgfaches mehr als im Radsport.

Soso,

könntest Du uns zur Untermauerung dieser These mal Beispiele von Dir und Deinem privatem Umfeld zum Besten geben? Danke.

Eisbrecher

...na da hat "Sprintertier" ja wohl vollkommen recht und die anschliessende Frage nach seinem privaten Umfeld versteh ich jetzt in dem Zusammenhang auch nicht! Bist Du nicht der Meinung, dass vielerorts (gerade im medialen Bereich) betrogen und gelogen wird???? Politik ist für mich DAS verlogenste überhaupt und wird ständig in z.B. "Tagesschau" oder "heute" von den besagten Sendern übertragen......jetzt sag nicht die Politik ist ehrlich dann muss ich leider :kotz: tut mir leid
 
AW: Franke mal wieder

In diesem Punkt hast Du recht! Denn:

Kannst du einem Antichristen dieses Gebet mal bitte übersetzen?:confused:

Politik ist für mich DAS verlogenste überhaupt und wird ständig in z.B. "Tagesschau" oder "heute" von den besagten Sendern übertragen......jetzt sag nicht die Politik ist ehrlich dann muss ich leider :kotz: tut mir leid

Das Verlogenste überhaupt ist über zweitausend Jahre alt.
 
AW: Franke mal wieder

Warum das?
Jeder GEZ-Zahler hat meiner Meinung nach das recht kundzutun, daß er mit dem Programm von ARD und ZDF nicht zufrieden ist.
Was würdest du denken, wenn 40 Mio. Deutsche einen Brief an die ARD schicken würden, in dem steht: "Setzt die Tour ab!"

--> Das ist dann so wie eine Volksabstimmung. Keiner hat das alleinige recht die Entscheidung für alle zu fällen, aber jeder hat das Recht eine eigene Meinung zu haben und die kundzutun.
Dem habe ich nichts entgegen zu setzen, hab alle Möglichkeiten durchgescheckt, irgend etwas dagegen zu schreiben, aber ich finde nix:confused:
 
AW: Franke mal wieder

...na da hat "Sprintertier" ja wohl vollkommen recht und die anschliessende Frage nach seinem privaten Umfeld versteh ich jetzt in dem Zusammenhang auch nicht! Bist Du nicht der Meinung, dass vielerorts (gerade im medialen Bereich) betrogen und gelogen wird???? Politik ist für mich DAS verlogenste überhaupt und wird ständig in z.B. "Tagesschau" oder "heute" von den besagten Sendern übertragen......jetzt sag nicht die Politik ist ehrlich dann muss ich leider :kotz: tut mir leid

Nichteinmal die Kirche ist ehrlich. Wenn auch in jüngster Vergangenheit etwas Ruhe eingekehrt ist.
Soll die Katholische Kirche denn auch wegen Ihrer Vergangenheit gemieden werden ?
 
AW: Franke mal wieder

Aus meinem Umfeld kamen noch nicht viele Beispiele im TV. Was soll also diese Frage nach meinem privaten Umfeld ? Willst auch noch meine Schuhgröße wissen ?
Was soll also diese Frage ? ???????????

Vermutlich kommt Dein Generalverdacht nicht aus dem TV (oder bist Du TV-Star?). Zudem betrügst Du zumindest schon mal mit Deinem Benutzertitel, wahrscheinlich auch mit Deiner Schuhgröße (selbst entlarvt), ....

Eisbrecher
 
AW: Franke mal wieder

Jeder GEZ-Zahler hat meiner Meinung nach das recht kundzutun, daß er mit dem Programm von ARD und ZDF nicht zufrieden ist.

Nein, hat er nicht. Nicht permanent in allen Medien. Somit ist Tatsache, eine Meinung wird ungerechtfertigt vervielfältigt.
 
Zurück
Oben Unten