Auf der Suche nach einem netten Winterrad habe ich mir in der „Bucht“ ein Concorde (Frage 1: Die Marke sagt mir bisher nix – kann jemand für Erleuchtung sorgen ?)„Aquila“ im ehemaligen PDM- Teamdesign gekauft. Das Ganze hat einen Columbus slx Stahlrahmen mit im Oberrohr verlegten Zügen eine Columbus Stahlgabel und eine komplette Dura Ace 8-fach Ausstattung.
Nun steht das Gefährt seit Samstag zu hause und ich muss sagen: Tolles Rad
. Bis auf ein paar kleine Kratzerchen am Rahmen, ein bisschen Dreck und völlig morscher Reifen (alles behoben) sieht das Gefährt noch tip-top aus. Die alte Dura Ace funktioniert noch tadellos. Ich bin von Funktion und Verarbeitung wirklich begeistert.:love:
Nun habe ich erste Zweifel am eigentlich geplanten Einsatzzweck, zumal Ersatzteile für die alte DA einem, von den Kosten her, das Wasser in die Augen schießen lassen.:heul: (Frage 2: Wo bekomme ich Teile zu vertretbaren Preisen ?):ka:
Frage 3: Nimmt man so etwas nun als Winterrad oder „hübscht“ man es noch ein bisschen auf und bewegt es nur an sonnigen Sonntagen? (bloß dann bräucht’ ich wieder ein neues Winterrad )
Fragen über Fragen.........
Nun steht das Gefährt seit Samstag zu hause und ich muss sagen: Tolles Rad

Nun habe ich erste Zweifel am eigentlich geplanten Einsatzzweck, zumal Ersatzteile für die alte DA einem, von den Kosten her, das Wasser in die Augen schießen lassen.:heul: (Frage 2: Wo bekomme ich Teile zu vertretbaren Preisen ?):ka:
Frage 3: Nimmt man so etwas nun als Winterrad oder „hübscht“ man es noch ein bisschen auf und bewegt es nur an sonnigen Sonntagen? (bloß dann bräucht’ ich wieder ein neues Winterrad )