Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen an die Style-Polizei: Naben und Felgenbeschriftung
Genau, oder so wie ich locker durch die Büx atmen, und das Ventilloch Loch sein lassen, und das Decal der Nabe Decal sein lassen. Hatte die Tage das Problem, auf der Nabe war gar kein Decal/Gravur, ich hab die Nabe aber trotzdem eingespeicht .
Genau, oder so wie ich locker durch die Büx atmen, und das Ventilloch Loch sein lassen, und das Decal der Nabe Decal sein lassen. Hatte die Tage das Problem, auf der Nabe war gar kein Decal/Gravur, ich hab die Nabe aber trotzdem eingespeicht .
Das Wissen um solche (u.a.) kleinen Details habe ich mir auch nur im Forum angelesen. War mir bis dato auch nicht so wichtig.
Ich möchte bei meinem nächsten Laufradbau gern dieses Detail berücksichtigen, da es ja auch praktisch einen Vorteil bietet.
Bin mir ziemlich sicher, dass es da einen Trick gibt damit das auf Anhieb klappt.
Eine Suche hat zumindest eine Methode bei YT hervor gebracht:
Oder
Very simple, hold the hub so the label is facing up. Locate the drive side spoke hole that is aligned with the label. Count 3 holes to the "left" (counter-clockwise) and this is your first spoke that is placed to the "left" of the valve hole. Normal lacing from there.
Die Tipps haben mir nicht so viel gebracht, aber ich habe es mit etwas Geduld und einigen Versuchen hinbekommen.