• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

frage zum nabendynamo setup

unknownbeats

Aktives Mitglied
Registriert
26 September 2016
Beiträge
382
Reaktionspunkte
139
ich möchte mir ein reiserad mit nabendynamo aufbauen lassen....
folgende komkonenten kommen zum einsatz
son 28
BUSCH + MÜLLER Dynamo LED Scheinwerfer Lumotec IQ-X
busch und müller e werk
busch und müller pufferakku
ich werde das komplette bike von grund auf nächste woche in dem bike laden meines vertrauens aufbauen lassen...
meine frage ist jetzt kann mir jemand sagen ob ich alle kabel bzw anschlüsse schon habe oder ob ich noch was dazu kaufen muss. alle komponenten sind original und neu gekauft (sind noch unterwegs) mein schrauber ist mit dem eleektronischen setup nicht so erfahren will sich aber reinfuchsen -) möchte aber sicherstellen das ich alle notwendige dinge besorgt hab
vielen dank für alle antworten und gruss
 
Zurück
Oben Unten