• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu nem Youtube Video

AW: Frage zu nem Youtube Video

Wer sonst bitte soll das Gelbe so ausfüllen? :D

Ulle war in Gelb, Pantani der kleine drahtige..

es geht doch um die sache ab 1:02 min oder ?
nach der beschreibung rechts sind es 2 teamkollegen, die helfen ulle ans feld zu führen. dann kanns pantani ja nicht sein.

ergo irgendwelche von denen (zabel hab ich mal wegelassen):
aldag, bölts, frattini, henn, heppner, riis, totschnig

edit: und in der frage steht ausserdem "weis jemand zufällig wer der Fahrer hinter JanUllrich ist? "
und dahinter seh ich halt keinen :confused:

Am Fuß des Anstiegs, 16km vor dem Ziel, erwischte es dann Jan Ullrich. Zum absolut ungünstigsten Zeitpunkt hatte er Defekt, mußte anhalten, auf den Mechaniker warten, während vorn die Gruppe mit Größen wie Michael Boogerd, Marco Pantani und Luc Leblanc die Serpentinen hochfuhren. Im Telekom-Mannschaftswagen brach Panik aus. "Wir kamen einer Katastrophe ziemlich nahe", so Telekom-Sportdirektor Walter Godefroot später. "Jan und die anderen standen plötzlich links am Straßenrand. Sie hätten etwas über Funk sagen sollen. Glücklicherweise sah ich sie im letzten Moment."

Der Telekom-Mechaniker arbeitete blitzschnell. Alle vorn verbliebenen Telekom-Fahrer bis auf Bjarne Riis, der an der Spitze die Stellung hielt, warteten, aber in dieser Phase des Rennens, wo normalerweise die Tagesarbeit der Helfer verrichtet ist und der Kapitän auf sich allein gestellt ist, konnte man Ullrich keine große Hilfestellung bieten. Einzig Georg Totschnig war in der Lage, Ullrich noch etwas Hilfestellung zu bieten. Ullrich blieb zumindest äußerlich völlig ruhig in dieser Situation, die ihm leicht hätte
den Toursieg kosten können. Er jagte dem Feld hinterher, flog an abgehängten Fahrern vorbei und tatsächlich schaffte er es sehr schnell, noch einmal, an die Gruppe der Favoriten heranzukommen. Als habe ihm die beeindruckende Aufholjagd überhaupt nichts ausgemacht, setzte sich Ullrich bereits wenig später an die Spitze der Gruppe, um alles unter Kontrolle zu haben.

http://radsportnews.net/news/tdf11.htm

Jau und ick meine, Pantani hat damals die Etappe gewonnen. War das nicht auch mal das Titelbild bei einem Tourkalender wie sich Pantani so in einer langen Kurve reinlegt und dahinter sieht man nur blauer Himmel?

Die Tour hat Ulle dann doch verloren, aber nicht da sondern am Galibier bei Regen und Hunger

Jau und ick meine, Pantani hat damals die Etappe gewonnen. War das nicht auch mal das Titelbild bei einem Tourkalender wie sich Pantani so in einer langen Kurve reinlegt und dahinter sieht man nur blauer Himmel?

Die Tour hat Ulle dann doch verloren, aber nicht da sondern am Galibier bei Regen und Hunger

Richtig Sieg 1997 Verloren 1998

Pantani hat die Etappe gewonnen,dass ist richtig.Hab gestern erst beim Spinning die 2007er Etappe zum Plateau de Beille gesehen,und da wurde es mit erwähnt.
Totschnig hat Ulle nach dem Schaden wieder ans Feld rangefahren,und lag im Ziel 1:32 hinter Pantani.

Er jagte dem Feld hinterher, flog an abgehängten Fahrern vorbei... http://radsportnews.net/news/tdf11.htm

ja, flog vorbei triffts ganz gut...die anderen sahen alle ein bischen aus wie Amateure, so wie die da vorbei gerast sind. Am besten war der eine ziemlich zum Schluß, wo einer rechts und der andere links an ihm vorbei sind - der dachte sich bestimmt er ist im falschen Film :D

Zurück