• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ergopower basteln

Registriert
8 August 2006
Beiträge
617
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Moin zusammen!!

Auch wenn ich mit Campa nicht viel am Hut habe, sondern Shimano fahre, bin ich auf Youtube auf zwei Videos gestossen, die euch Campa-Jünger vielleicht interessieren könnten.

Auseinander bauen:-

http://www.youtube.com/watch?v=2t0ttU_Jm0Y

Und wieder zusammen bauen:-

http://www.youtube.com/watch?v=qSAnAmBXYSY&feature=related

Würd mich selber wahrscheinlich nicht dran trauen, aber es gibt ja mutige Bastler ;)

Wenn jemand so ein Video noch für die Ultegra STIs hat - bitte posten!!

(Und wenn mir auch mal einer in kurz erklären könnte, wie man die Videos hier einbettet, dann wär das noch besser - wie geht das?? :confused: )
 
AW: Ergopower basteln

Wenn jemand so ein Video noch für die Ultegra STIs hat - bitte posten!!

(Und wenn mir auch mal einer in kurz erklären könnte, wie man die Videos hier einbettet, dann wär das noch besser - wie geht das?? :confused:)


mit [youtbube]link[/youtube] kriegste m.w. die videos rein.

in der tour war mal ne beschreibung drinnen wie man nen ultegrasti zerlegt, weiß aber nicht mehr welche ausgabe
 
Zurück
Oben Unten